• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus der Wetterau

Afterburner

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi all,

ich bin über euer Forum gestolpert und musste mich doch spontan anmelden :D
Ich warte schon gespannt, daß das Wetter endlich wieder mitspielt und bin sicher ich finde hier eine Menge Anregungen für meinen Grill.

:prost:
Afterburner

Hi,

willkommen afterburner im besten forum der welt

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

mfg
aces

Willkommen im Club.

Was bietet den so Deine Hardware?
Welcher Grillertyp bist Du? (Schönwetterbalkonelektrogriller <> Allwetterüberallnachbarschaftsverqualmer)
Was hast Du schon gemacht?
Was machst Du als nächstes? (beide Fragen sind primär auf's Grillen bezogen)

und zu jeder Antwort: :bilder:

Was bietet den so Deine Hardware?
Welcher Grillertyp bist Du? (Schönwetterbalkonelektrogriller <> Allwetterüberallnachbarschaftsverqualmer)
Was hast Du schon gemacht?
Was machst Du als nächstes? (beide Fragen sind primär auf's Grillen bezogen)

und zu jeder Antwort: :bilder:[/quote]

Naja, die Hardware ist noch Standard Baumarkt Equipment, dafür ist der Appetit vom Experten. Ansonsten entwickeln wir uns seit letzem Jahr vom Schönwetterbalkonelektrogriller weg (da jetzt ein Haus mit Garten verfügbar :D ).
Auf den Grill kommen die üblichen Sachen, die der Nicht-Experte so kennt aber wir experimentieen immer mehr (macht einfach mehr Spass). z.B. marinierte Spare Ribs und Chicken Wings. Fisch, Geflügel, Gemüse ... was halt bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Und als nächstes werde ich mir hier jeden interessanten Thread durchlesen, dann den lokalen Metzger und Kohlenhändler überfallen und dann ...
:kugel:

Herzlich willkommen, Afterburner! :prost:
Lies Dich hier ruhig mal ein...
Wie schrieb Gordon so schön: "Die Suche ist zu Ende. Du bist Zuhause!" :D
Gruß, Alex

Willkommen und immer "Gut-Grill" :D

Zurück
Oben Unten