• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Düren

M. Koy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach auch,

mein Name ist Florian.
Da ich es satt habe bei Famielienfesten immer mit nem E-Grill zu grillen, will ich jetzt grillen wie ein richtiger Mann halt so grillt.
Leider bin ich noch Azubi und kann mir so schicke Dinger nicht leisten....(noch nicht)
Ach ja, ich bin 22 Jahre und werde im Juli 23. Bis dahin muss ein richtiger Grill her.

Man sieht sich im Forum (ich denke im Gasgrill-Forum)

Gruß,
Flo

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:

huhu M. Koy sei willkommen bei uns im Forum :) , wenn ich Fragen darf :cool: , wann hast du denn im Juli Geburtstag :-? :-? vielleicht ja am selben Tag wie ich und Köllngrill :o :o da wird und geholfen :D :D :prost: :prost: nur wird Köllngrill ein alter Mann und ich bin es schon :cry: :cool: aber wenn die Glut glüht und die Kugel raucht :roll: :roll: , dann bin ich 18 Jahre alt :lol: :lol: OMG waren das Zeiten früher :cool: aber die W..... taugen heut noch nix :cool: :cool: :cool: komisch :-? :lol: :lol: :lol: :prost:

Willkommensgrüße nach Düren aus Grünenplan im schönen Hils.....
tiefstes Niedersachsen...also wir raten auch zu Holzkohle. :burn: .....OTG oder ähnliches...
:lol: :lol:

Hallo und viel Spaß im Grillsportverein und viele Grüße aus Mittelfranken.

Andy :)

Grüße auch von mir, willkommen im Forum.
Gestern war ich noch in Düren bei einem Kunden, am Haus wurde neuer Putz angebracht.
Und was hatten die Handwerker: eine kleine Landmann Kugel für den Snack zwischendurch!
Düren - Grillhochburg?

Jo :prost: :prost: :prost:

hallo und ein herzliches willkommen hier im forum..

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Zurück
Oben Unten