• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß aus Entenhausen. :-)

Moin.
Ich habe heute mal den treuen Freunden aus Kindheitstagen ein Ehrenmal gesetzt. :D

Gemeint sind selbstverständlich die Bewohner von DUCKBURG (Entenhausen).

IMG_20210719_122936 (2).jpg


Und wie gedenkt man den Duckburgern besser als mit einem DUCKBURGER!? :mosh:

Los geht 's, ohne Käsen ist alles nichts, Chili-Cheddar ...........
IMG_20210719_120434 (2).jpg


....................... confierte, gezupfte und in Butter karamellisierte Entenkeulen (mit etwas Chili Sauce) ...............
IMG_20210719_120814_1 (2).jpg


.................. gepökelte, leicht geräucherte Entenbrust .................
IMG_20210719_120951 (2).jpg


.................... und der Nachwuchs der entfernten Verwandtschaft kam auch zum Zug (vom Backen übriggeblieben)!
IMG_20210719_121023 (2).jpg


Und weil EIN Burger KEIN Burger ist, gibt 's auch noch den Zwilling.
IMG_20210719_121115_1 (2).jpg


IMG_20210719_121133 (2).jpg


IMG_20210719_121150 (2).jpg


Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
auch wenn ich Ente nicht mag, eine coole Nummer, Rüdiger.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
die Ontee bekommt er nischt.... oder doch??


Kann man so machen ... entenburger... schon geil!!!
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Als Panzerknacker erlaube ich mir einen dreisten BURGER-Raub ......... ich hatte Hunger und tat es reinweg aus Verzweifelung :D
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Oben Unten