• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Motorcity Rüsselsheim

shootsi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Alle,

ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thorsten, 49 Jahre, schon lange anonymer Mitleser und seit Jahren begeisterter Flachgriller mit Potenzial.
Meine Ausrüstung teilt sich in zwei Standorte auf:
Motorcity: 47er Weberkugel in der Minimalausstattung und ein sog. Grillfass
Kroatien: Eingebau Kamingrill mit Peka und el. Spanferkelrotation
Bislang sind meine Grillaktionen undokumentiert geblieben aber die ersten Bilder folgen demnächst.

Viele Dank
Thorsten
 
Servus aus der Oberpfalz,
viel Spaß bei uns im Forum. Auf die Bilder von Kroatien und der Peka bin ich am meisten gespannt. Die restlichen schaue ich mir natürlich auch gerne an.
 
Willkommen
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben Unten