• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Nettetal

anton23

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

schon was länger lese ich hier hauptsächlich mit und habe es bis jetzt leider versäumt mich vorzustellen, was ich nun aber gerne nachholen möchte.:pfeif:

Ich bin 32 - jähriger Systemadministrator aus dem schönen Nettetal am Niederrhein und habe in diesem Jahr, nachdem ich hier einen "gebrauchten" Weber Q 320 mit jede Menge Zubehör erstanden habe, erst so richtig mit dem Grillen angefangen ... und es macht mir ... nicht zuletzt wegen den vielen tollen Rezepten hier im GSV Forum enormen Spass.

Wenn ich mich mal nicht berufsbedingt den Computern oder aus "Spass an der Freud" dem Grillen widme, befasse ich mich unter anderem mit meinem "meinem Verein" Borussia Mönchengladbach, dem ich auch in vielen Auswärtstouren hinterherreise. Des öfteren werde ich auch mal als Party-DJ mit meiner eigenen PA gebucht.

Lesen, Joggen, Fitness Studio, Kino, DVD, ein Onlinegame und Abende mit Freunden gehören ebenfalls in mein "Freizeitrepertoire" ...


Ich erwähnte schon, dass ich einen Q320 als mein eigen nennen darf, der zur Zeit mit folgendem Zubehör, welches gerade erweitert wird, "gequält" wird ...

- Grillplatte für Weber Q300/320
- Grillplatte für Weber Q200/220
- Weber Style Schalikset
- Weber Style Audio - Digitalthermometer
- diverse Spiesse
- Pizzastein aus glasiertem Cordierit 42x30cm
- Lurch Grillzange
- BBQ Grillkoffer im Aluminiumkoffer
- diverse Silikonpinsel
- Wüsthof Messerblock Grand Prix II - 9855



als "Erstliteratur" verwende ich neben dem GSV - Forum folgende Bücher:

- Barbecue: Die richtigen Techniken, klassische und neue Rezepte für perfektes Grillen (Raichlen)

- The Barbecue Bible: 500 Rezepte - Barbecue (Raichlen)

- Das Barbecue Buch: Von und mit Weber Grill



Gruss aus Nettetal

anton23
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Anton,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Anton.

Ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hallo Anton,
herzlich willkommen aus Gladbach. :v:
Da scheinen wir ja einige Gemeinsamkeiten zu haben. Viel Spaß hier im Forum:prost:

Jo Jo in Klappdach war ich auch schon
Aber ohne Erfolg:pfeif:
BMG-VS-Aachen 09.2007 008 (Medium).jpg


BMG-VS-Aachen 09.2007 027 (Medium).jpg


Trotzdem schöne Grüße aus der Nachbarschaft
Konrad
:trinkbrüder:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten