• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Österreich

the_smi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem User hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Weber OTP 57 Special Edition.

Dank der Posts habe ich mich im Endeffekt dann auch für den OTP anstatt des OTO entschieden bzw. hat es mich in meiner Entscheidung unterstützt.

Morgen wird der Griller dann eingeweiht mit einem BBC, Ribs usw.
Bilder folgen, wenn ihr möchtet.

lg, smi
 
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Grill.

Und du weist ja :bilder:

Grüße
Christopher
 
herzlich willkommen!

lg aus der steiermark, rhino
 
Willkommen und viel Spaß;)!
Grüße aus Bayern
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten