• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Schleswig-Holstein

HorstUwe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch registriert, nachdem ich mich hier schon länger mal umgesehen habe.
Ich komme aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und hab mir schon vor ein paar Jahren einen 57er Weber One-Touch Deluxe zugelegt. Damit man auch schnell mal etwas nettes machen kann ohne Kohle vorzuglühen kam dann etwas später ein Outdoorchef Leon dazu, ebenfalls ein 57er. Beide Grills möchte ich nicht missen, allerdings fehlt mir noch ein Smoker zum glücklich sein, aber die GöGa muss noch überzeugt werden (da hab ich noch n dickes Brett zu bohren gg). Ich hätte da einen Grill'n Smoke Big Boy im Auge, kann ich nach kurzer Recherche hier im Forum aber glaube ich schon wieder verwerfen...
Nachdem ich neulich zu einem Grillseminar in Osnabrück war (sehr empfehlenswerter Laden), ist die Leidenschaft wieder richtig geweckt und der Grill (meist beide) läuft jedes Wochenende. Und so solls auch bleiben!
Ich freue mich dabei zu sein und gehe euch bestimmt noch mit Fragen auf den Nerv ;)
 
Gruß nach Schleswig-Holstein, wunderschöne Gegend dort, wir machen öfters Urlaub an der Schlei....wenn wir mal im Lotto gewinnen (würden), dann ziehen wir da hin...

LG Helmut
 
Schöne Grüße aus Dortmund in den Norden. Anfang der 80er habe ich in Rendsburg mal 1 Jahr Urlaub auf Staatskosten gemacht (also Bundeswehr, nicht Knast). Den 57er Deluxe habe ich auch :-)
 
HorstUwe---- schöner Name.

Grüße aus'm Harz

und Das mit dem Smoker wird schon...

Grüße

Christian
 
Willkommen und Gruß von der Ostsee aus dem Kreis Plön.

Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder!!!!
 
Zurück
Oben Unten