• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Sun-City vom Rhein

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier in diesem super Forum lese, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich heiße Uwe, bin 47 Jahre "jung", verheiratet 1 Kind und von Beruf Versicherungskaufmann. Meine Hobbys sind Grillen und das Sammeln alter amerikanischer Musikautomaten. Ich freue mich. Da ich zur Zeit noch mit 2 Schrauben im Bein hier rumliege habe ich genug Zeit hier fleißig mit zu lesen.

Sportgerät: Santos 510.

Gruß aus Düsseldorf
Uwe:crucified:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :anstoßen:
 
Moin Uwe,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und gute Besserung auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingenund und gute Besserung und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Herzlich Willkommen und beste Genesungswünsche auch
aus dem VOGTLAND.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Zurück
Oben Unten