Schönen Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet
Will mich, nachdem ich schon seit längerem mitlese, endlich vorstellen:
Als Vielgriller, Gas- und Holzkohle, bin ich seit dem letzten Sommer stolzer Besitzer einer selbstgebauten "LOK".
javascript:emoticon('
')
Rips und Forellen schmecken prima. Dieses Jahr geht das Probieren weiter. Dieses Forum gibt ja mehr als genug Anregungen.
Leider hat das Teil im Winter ziemlich gelitten, deshalb steht erst einmal eine Renovierung an. Werde hier mal nach Tipps für eine anständige Lackierung suchen.
Guten Hunger
Kardors
Will mich, nachdem ich schon seit längerem mitlese, endlich vorstellen:
Als Vielgriller, Gas- und Holzkohle, bin ich seit dem letzten Sommer stolzer Besitzer einer selbstgebauten "LOK".
javascript:emoticon('
')Rips und Forellen schmecken prima. Dieses Jahr geht das Probieren weiter. Dieses Forum gibt ja mehr als genug Anregungen.
Leider hat das Teil im Winter ziemlich gelitten, deshalb steht erst einmal eine Renovierung an. Werde hier mal nach Tipps für eine anständige Lackierung suchen.
Guten Hunger
Kardors