• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß ins Forum

kardors

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Schönen Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet :D

Will mich, nachdem ich schon seit längerem mitlese, endlich vorstellen:
Als Vielgriller, Gas- und Holzkohle, bin ich seit dem letzten Sommer stolzer Besitzer einer selbstgebauten "LOK". :clap2: javascript:emoticon(':clap2:')

Rips und Forellen schmecken prima. Dieses Jahr geht das Probieren weiter. Dieses Forum gibt ja mehr als genug Anregungen. :bbq:

Leider hat das Teil im Winter ziemlich gelitten, deshalb steht erst einmal eine Renovierung an. Werde hier mal nach Tipps für eine anständige Lackierung suchen.

Guten Hunger

Kardors
2184_STA41023_1.jpg
 
Hallo kardors,
schau doch mal bitte hier: Gruß ins Forum. Da wirst Du fündig!
 
Sei gegrüsst, Smokerkollege :prost:
 
Hallo kardors,
sei gegrüßt in der Runde.
Mit dem Grillen bist Du ja schon vertraut - man baut sich doch erst eine Lok,
wenn man weiß, wie lecker man damit eßbares garen kann.
....aber unter uns Grillobarden, wer hat die Schweißnähte gemacht??? :eeek:
da haben wir schon feinere gesehen, -ändert aber den Geschmack nicht!

Peter K.
 
Schönes Teil haste Dir da gebastelt!
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
aber unter uns Grillobarden, wer hat die Schweißnähte gemacht???
da haben wir schon feinere gesehen,
--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat denn wieder so einen Kommentar geschrieben?
:-? ...sorry - eigentlich sollte mittlerweile jeder wissen, wann und warum man lächeln sollte.
..sollte ein "Gag" zur Begrüßung sein - (kleinere Schrift) ging leider daneben!
zu Schweißen? - ich kann's gar nicht - kenne aber einen -

Danke, - Freunde, für fachgerechte Aufklärung
 
Willkommen im Club, Kardors.
Sag doch mal, aus welcher Ecke im nördlichen Ruhrgebiet kommst du?
Viele Grüsse vom Wintergriller aus Recklinghausen :anstoßen:
 
Hallo und herzlich willkommen. Selbstgebaute Loks funzen!

Gruß aus Wittgenstein
 
Hallo Nocat,

keine Bange, hab's nicht persönlich genommen :D
Ist doch rustikal :thumb1:
Hauptsache dicht und was rauskommt schmeckt!!!!!!!!!!!

Gruß kardors
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.
Schönes Teil was Du da gebastelt hast.

:prost:
 
Hallo Nocat,

keine Bange, hab's nicht persönlich genommen
Ist doch rustikal
Hauptsache dicht und was rauskommt schmeckt!!!!!!!!!!!

Gruß kardors
Hallo kardors,
hier sind halt auch Griller, die zum Lachen in den Keller gehen!
In Bayern nimmt man manches nicht so ernst -
ich wäre froh, wenn ich so ein Teil bauen könnte,
Du hast mich schon richtig verstanden! :anstoßen:

Gruß Peter K.
 
Zurück
Oben Unten