• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß vom neuen norddeutschen Griller

MartArt

Militanter Veganer
Moin,
ich bin Martin von der Insel Sylt. Grillen, Kochen und backen ist seit Jahrzehnten ein großes Hobby von mir. Außerdem habe ich einen Smoker und seit 20 Jahren wurste ich auch.
Mein Equipment ist recht umfangreich, ich grille am liebsten auf Gas, backe gerne im Steinofen. Wurstpresse, Fleischwolf etc. ist vorhanden.

Viele Grüße aus dem Norden!
Martin
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier 👍🏻😀

Schön auf Sylt dann braucht @Coppercouch vielleicht nicht mehr in die überteuerten Fresstempel bei euch gehen sondern kann direkt zu dir kommen. 😉
 
Zurück
Oben Unten