• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Coole Sache!

Danke!!:respekt::respekt::respekt:

Gruß
wolfi
 
Ich habs auch !!!

Danke !!!
 
Bitte Probleme o.ä. an mich per PM, das bringen wir schon hin und dann gibt es ein neues Release.

Fehlermeldungen in den Bewertungen kann man so auch vermeiden.

Und natürlich freuen wir uns immer über eine gute Bewertung.
 
Coole Sache

wär es zumindest,wenn ich eine Kreditkarte hätte:-(
Ich möchte auch keine Wirecard oder ähnliches.
Gibt es nicht die Möglichkeit das Ganze bei Androidpit einzustellen.Da kann ich per Paypal zahlen.
Biiiittteee.
 
auch ich hab sie...

danke für die schön gemachte App...

Bei mir gab es die Möglichkeit sie auch über meinen Netzbetreiber zu bezahlen.
Download ging nicht über Wlan. Kann aber mit dem bezahlen zutun haben.

alles klappt sonst Handy HTC Sensation

Gruß
Black Q
 
Nu hat der Elmar schon ne ganze Kiste Billigbier verdient :mprost:
 
Suuuper Sache!
Ich würde mich auch freuen wenn du die App bei Androidpit einstellen würdest.
Vorteil wäre man kann per Paypal bezahlen,...
Schönen Abend noch.
Gruß
Chris
 
Genial, danke!

Sent via Tapatalk
 
Version 1.1 ist online.


- Textfehler ausgebessert
- Downloadfenster verschwindet nicht mehr
 
Acer A500: App stürzt sofort ab

Hallo,

leider läuft die App auf dem A500 nicht. :thumbdown:

Sie stürzt beim Starten sofort ab. Hab sie wieder deinstalliert - wäre aber toll, wenn Ihr einen Fix dafür entwickeln würdet.

Gruß,

Dirk
 
Ja, mit den Tablets müssen wir noch schauen, das ist alles eine sehr komplexe Sache..... Da es nicht nur 3 Geräte gibt, sondern fast 700.
 
Hallo Elmar,
Wollte gerade Update fahren. Effekt: Market sagt Update vorhanden, allerdings wird nur öffnen angeboten. Habe mal deinstalliert und neu installiert. Danach erscheint weiter ein Update wäre vorhanden. In der Beschreibung steht auch noch 1.0 und das Ladefenster verschwindet beim drehen immer noch. Irgendwas stimmt da nicht.


Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
Zu früh gefreut. Market sagt, mit ihrem Gerät nicht kompatibel :-(
Mit meinem HTC Android 2.3.4, Kernel 2.6.32.25 funzt es leider nicht.
LG, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten