• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Was sagt denn der Admin dazu?
 
ich weiss zwar nicht warum, aber die app läuft seit heute.
Vielleicht war die app eingerostet!?:muhahaha:
Naja, ich freue mich vielleicht zu früh, mal abwarten, wie die in Zukunft läuft.
 
Warum hat diese App im Playstore eigentlich nur eine 3,7 Bewertung wo sie hier wiederum recht gelobt wird?
/snipy
 
Warum hat diese App im Playstore eigentlich nur eine 3,7 Bewertung wo sie hier wiederum recht gelobt wird?
/snipy


Was ist das denn für ne Frage?
Die Bewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt der vergebenen Bewertungen.
Nicht jeder der die APP geladen hat muss 1. hier angemeldet sein und 2. zufrieden sein.
Und es wird die verschiedensten Gründe geben warum gut oder schlecht bewertet wird/wurde.
 
Also bei mir funktioniert die app nicht. Sie macht das Bilderupdate nicht ganz und ich kann keine Lesezeichen speichern. Trotz Neuinstallation. Benutze Galaxy s5 android 5.0
 
Moin....Ich habe mir die App heute runtergeladen und sie funzt 1A
 
Ja geht ohne Probleme
 
Bei mir funktioniert die App auch.

Allerdings scheint es auf der Homepage mehr Rezepte als in der App zu geben

Sind das eigenständige Datenbanken?
 
Tolle App aber ich hab da mal ne Frage, wie kann ich ein Rezept mit einem Lesezeichen versehen?
 
ohh. die App muss ich direkt mal zuhause runterladen und testen.. finde es online aufm handy net so dolle
 
Tolle App aber ich hab da mal ne Frage, wie kann ich ein Rezept mit einem Lesezeichen versehen?

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Hab die App auf meinem OnePlus X installiert und sie läuft stabil, jedoch hab ich keinen Plan wie ich ein Lesezeichen setze. Auch finde ich nichts wie in der App Einstellungen bzw. Anpassungen vorgenommen werden können, gibt es irgendeinen Trick wie man in ein Einstellungsmenü kommt?
 
Zurück
Oben Unten