• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV Asado App] Impressionen vom Spiel mit dem Feuer.....

Der absolute Asado-Burner und im warsten Sinne nur saugeile :pigface::pigface:Bilder.😍
Finde deine Location ja schon immer klasse, aber die Feuer-App rundet das jetzt alles noch mal zusätzlich ab.
Zudem ist das auch ein schönes Nachschlagewerk und wirklich ein schöner Bericht.:anstoޥn:


 
Herrlich gemacht. Ich mag diese puristische Art sehr. Ich glaube, dass in Argentinien keine Gasgrills verkauft werden😀
Keine Smartsteuerung etc. Einfach Glut und Feuer. Zeit und Bier dazu. Deine Bilder und die Beschreibung hab ich mir gerne angesehen. Danke Dir dafür. LG Enzo
 
Da wird die App aber so richtig genutzt. Klasse :thumb2:
Danke Norbert :anstoޥn:
Der absolute Asado-Burner und im warsten Sinne nur saugeile :pigface::pigface:Bilder.😍
Finde deine Location ja schon immer klasse, aber die Feuer-App rundet das jetzt alles noch mal zusätzlich ab.
Zudem ist das auch ein schönes Nachschlagewerk und wirklich ein schöner Bericht.:anstoޥn:
Danke für das Lob :anstoޥn:
Herrlich gemacht. Ich mag diese puristische Art sehr. Ich glaube, dass in Argentinien keine Gasgrills verkauft werden😀
Keine Smartsteuerung etc. Einfach Glut und Feuer. Zeit und Bier dazu. Deine Bilder und die Beschreibung hab ich mir gerne angesehen. Danke Dir dafür. LG Enzo
Das freut mich!
Danke dir :anstoޥn:
Klasse und vom Feuer schmeckt es sowieso am besten.
Genau!
Danke dir :anstoޥn:
 
ja wie geil ist das denn …

saustark :thumb2:
 

Was für ein Mega starker Bericht Mario

tolle Impressionen

Saustark, das wird sicher ein Mega Event!

Bäm!
Mario :respekt:
Vollauf die 36…


Ja, ich hatte bei der Sammelbestellung sch gezuckt, bei mir aber nicht möglich. Sehr geil, was mit der App alles geht. Klasse Feldversuch

ja wie geil ist das denn …

saustark :thumb2:

Danke euch!
:metal:
 
Hallo Mario,

Richtig geil und saustarker Bericht mit tollen Ergebnissen!

Ich habe jetzt ein leichtes Hüngerchen🤤
 
Hallo
Echt vom Feinsten. Die App muss ich mir unbedingt auch besorgen.🥰

Hätte noch einen Vorschlag was auf der App funktionierten sollte.
Hendl mit einer Schnur aufhängen. Schnur eindrehen und dann ausdrehen lassen. Läuft ca 15 Minuten bis es wieder eine Schubs benötigt 😄


Lg
 

Anhänge

  • C4A130F6-E39F-456F-8A58-E36BA35268A3.png
    C4A130F6-E39F-456F-8A58-E36BA35268A3.png
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • 5BC5B9A6-C15A-44E6-BB87-7DB6EFDC24D6.png
    5BC5B9A6-C15A-44E6-BB87-7DB6EFDC24D6.png
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • FEC47C02-031D-4311-B7D6-A710FE81F8D3.png
    FEC47C02-031D-4311-B7D6-A710FE81F8D3.png
    2 MB · Aufrufe: 20
Hallo
Echt vom Feinsten. Die App muss ich mir unbedingt auch besorgen.🥰

Hätte noch einen Vorschlag was auf der App funktionierten sollte.
Hendl mit einer Schnur aufhängen. Schnur eindrehen und dann ausdrehen lassen. Läuft ca 15 Minuten bis es wieder eine Schubs benötigt 😄


Lg
Das sollte gehen, wobei die Länge der Schnur auf der App vermutlich zu kurz ist.
Am besten gehen so 1.5 m Schnurlänge dafür.
 
Zurück
Oben Unten