• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads (Bier Huhn Köpfe) INTERESSEBEKUNDUNG

Ich würde auch drei nehmen.
 
Bin noch dran. Ich kümmer mich diese Woche weiter um das Projekt. :)

Letzte Woche hab ich mir als Urlaub gegönnt;)

Ich weiß ja jetzt wieviele ungefähr gebraucht wird. Dh. Der Thread hier braucht erstmal nicht weitergeführt werden. Es wird später einen Offiziellen bestellthread geben.

Danke an dieser stelle für die Teilnahme.

Lg KBK

Bitte Post 117 beachten. Danke
 
Von unserer Designerin:


"am 18ten hab ich meine konsultation, bis dahin bin ich noch am rotieren. danach muss ich mich bis zum 30sten fürn master bewerben, dh. ne woche brauch ich vll noch zum erholen danach + bewerben und so mitte zwanzigsten wär ich verfügbar, sozusagen ;P"
 
Ich nehme auch DREI:love::love::love::love:
 
würde auch 3 haben wollen :prost:


Gruß
 
Es wird 2 verschiedene Designs geben und so bald wie möglich auch einen offiziellen Bestell fred;)
 
Weiß jemand wie es sich verhält mit eventuell nötigen Steuerabgaben bei so einem Vorhaben?!

Bitte keine Vermutungen. Danke.

Lg euer KBK
 
Weiß jemand wie es sich verhält mit eventuell nötigen Steuerabgaben bei so einem Vorhaben?!

Bitte keine Vermutungen. Danke.

Rechtsverbindliche Aussagen darf dir hier keiner geben. Dafür gibt's Steuerberater und Rechtsanwälte.

Also bleiben von den Usern hier nur Vermutungen und eigene Meinungen...
 
Rechtsverbindliche Aussagen darf dir hier keiner geben. Dafür gibt's Steuerberater und Rechtsanwälte.

Also bleiben von den Usern hier nur Vermutungen und eigene Meinungen...

Ah ok. Gut Danke, wusste ich nicht.

Dann...

Eigene Erfahrungen und Tipps sind gern gesehen:)

Lg KBK
 
Ist es nicht trotz alledem eine Sammelbestellung?

Ich glaube kaum, das Du Lust an die 100 Rechnungen zu schreiben oder?
 
Ist es nicht trotz alledem eine Sammelbestellung?

Ich glaube kaum, das Du Lust an die 100 Rechnungen zu schreiben oder?

Nein Natürlich nicht. In meinen Augen ist es eine Art Unkostenbeitrag. Ich weiß aber nicht ob ich das so blauäugig sehen kann?!
 
Eigene Erfahrungen und Tipps sind gern gesehen:)

Wenn du mit den Sachen einen Gewinn erzielst unterliegt das sicher den Bestimmungen für einen Nebenverdienst.

Ich würde da mal jemand vom Finanzamt fragen.

Besser vorher fragen als später eins auf die Kappe kriegen.

Meine Meinung.
 
Also um euch mal auf den neusten Stand zu bringen:

Ich hab mein bestes getan, da sich aber unsere Produzentin nicht mehr meldet trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits und Sie mir beim Telefonat welches wir vor einigen Wochen führten den Eindruck machte das Sie da eigentlich doch kein bock drauf hat, muss ich die Sache leider doch abblasen.

Ich hätte das gern alles unentgeltlich gemacht aber leider wird das jetzt nichts mehr.

Natürlich könnte man versuchen jemand anderen zu finden der das machen könnte allerdings sind bei den etwa 20 Produzenten mit den ich gesprochen habe Preise unter 30€ pro Figur nicht drin.

Das würde dann doch den Kosten/Nutzen Faktor sprengen.

Es tut mir Leid.

Lg
 
Schade, kann man machen nix. Danke für Deine Mühen!
 
Ja, danke für Deine Mühe, auch wenns leider nix wird.
 
Schade, das wäre eine coole Aktion gewesen.

Wusste die Designerin von Anfang an von dem "Zeitversatz" zwischen Anfrage und eventueller Bestellung?
Denn seit der Anfrage ist ja nun doch einiges an Zeit vergangen...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten