• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads (Bier Huhn Köpfe)

Schade, dass das GSV Logo nicht als 3D version auf ein Huhn passt...
 
Ich finde die Idee grundsätzlich spitze! :daumenhoch:
Eine Ausführung.
Eigenes Design.
Ich bleib' hier mal dran.
:prost:
 
Finde ich eine gute idee!!
Warum nicht ein eigenes Design?? Kopieren kann doch jeder!!

Was haltet ihr 1 Kopf als Huhn - 1 Kopf mit der GSV-SAU!?!?

:gs-rulez:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Initiative :thumb2: Brauche ich noch solche Heads :)

Ich wäre aber auch für eigene Designs!! Wenn schon dann richtig, ist doch kaum Mehraufwand und bei den Kosten schonmal egal!

Ich kann mit auch exotischere "Heads" vorstellen!
 
Die Anfragen an Porzellan- und Keramikhersteller gab es doch schon mal.

Die Kosten für die Formen sind ja extrem günstig, aber wahrscheinlich einer hohen Stückzahl geschuldet.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Sache. Hoffentlich weiß der TO auf was er sich da einlässt...


Edith sagt noch: Zum Glück habe ich 3 Original Köpfe :D
 
Die Kosten für die Formen sind ja extrem günstig, aber wahrscheinlich einer hohen Stückzahl geschuldet.
Hoffentlich weiß der TO auf was er sich da einlässt...

Das Stimmt allerdings :prost:
 
und meine GÖFREU ist Diplom Psychologin...wenn die meine (Grill)Macke nicht versteht wer dann :hammer:
 
und meine GÖFREU ist Diplom Psychologin...

Dann frag sie doch mal nach diesem ja nicht seltenen Phänomen:

Nur weil etwas absolut nicht zu bekommen ist, muß es jeder haben, obwohl wahrscheinlich wenn alle einen Satz haben, 90% verstauben werden...

Wie würde Spock sagen: "Faszinierend..."

Aber was haltet ihr denn von 3D Druckern für den Prototyp?
 
Aber was haltet ihr denn von 3D Druckern für den Prototyp?

Du könntest ja deine zumindest schon mal gegen kaum benutzte Farbpatronen tauschen... :ballballa:
 
Aber was haltet ihr denn von 3D Druckern für den Prototyp?

Grundsätzlich genial die teile... Aber... Hast du einen?

Gruß, Daniel

Ps. Ich find die Idee auch klasse. Kann nur leider beim Design auch nicht weiter helfen.. Bin dazu unkreagiv für sowas :(
 
Wir hätten einen 3D Drucker in der Firma :-)

Ein Prototyp ist allerdings nicht gerade günstig. Alleine das Material (ABS P430) kostet 350€ pro KG zzgl Steuer usw. Die reinen Maschinenkosten kommen dann noch on top...

Gruß,
Sascha
 
Ich frag mal meinen Schwager, der hat Design-Computer-Dingens studiert. Sollte er aktuell freiraum haben macht er uns bestimmt was, allerdings will ich nix versprechen...
 
Zurück
Oben Unten