• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads (Bier Huhn Köpfe)

Ich könnte noch anbieten die Köpfe mit unserem 3D Scanner einzumessen.
Allerdings sind die Daten die daraus kommen nicht zur direkten weiter Verarbeitung geeignet und können im Anschluss nur in einer 3D Software als Wasserzeichen genutzt werden...

Ich könnte mal versuchen ob unser 3D Drucker das Ergebnis des Scans direkt drucken kann, käme auf einen Versuch an...


Gruß,
Sascha
 
Ich könnte noch anbieten die Köpfe mit unserem 3D Scanner einzumessen.
Allerdings sind die Daten die daraus kommen nicht zur direkten weiter Verarbeitung geeignet und können im Anschluss nur in einer 3D Software als Wasserzeichen genutzt werden...

Ich könnte mal versuchen ob unser 3D Drucker das Ergebnis des Scans direkt drucken kann, käme auf einen Versuch an...


Gruß,
Sascha

Keine schlechte idee aber im moment bringt das noch nichts da es noch kein design gibt. Wir wollen ja eigene köpfe und nicht nur die alten kopieren;)

Wenn wir die machen wollen würden, würde als muster sicher so ein orginal reichen ;)
 
Ich wäre auch für ein eigenes Design.

Und um etwas Geld einzusparen, wäre es doch absolut ausreichend, nur einen und nicht mehrere verschiedene produzieren zu lassen.

:drink:
 
eigenes Design, GSV-Logo?

hallo miteinander,

habe mit gerade mal vorgestellt, meine BBC´s hätten einen Schweinekopf.
Ich glaube das passt nicht. ( Nur meine Meinung )

Grüße, J.J.
 
Ich könnte mir einen Schweinekopf vorstellen. Wenn man den als Muster formt und dem Hersteller als Muster zur Verfügung stellt....
Wer hat - oder kennt jemanden der FIMO Modelliermasse hat. damit kann man die Form basteln und im Backofen härten.
Mein Geschick in solchen Dingen ist nur seeehr beschränkt brauchbar.
 
Um den Modellaufwand klein zu halten könnte man auch überlegen die gleiche Form mit unterschiedlichen Motiven zu versehen.

Der Unterschied zwischen Schokoweihnachtsmänner, Nikoläusen bzw -Osterhasen liegt bei manchen Firmen ja auch nur am Papier, die Form lassen die einfach gleich!


Beim Design wäre es interessant wie sich diverse Feinheiten auf die Kosten fürs bemalen auswirken.
Umso Detailreicher das ganze wird umso länger wird die Tante dort zum Malen brauchen!
 
man könnte auch die Köpfe der führenden GSVler modellieren und als Sammelköpfe auf den Markt werfen...

wer ist denn der Schönste? oder wer hat einen Charakterkopf ?

M-S-B?

:angel:
 
Mein Schwager hat aktuell leider keine Zeit uns was zu designen.
Sorry Jungs....
 
...interessant wäre ja folgendes völlig unrealistische Szenario:

Man schickt ein Foto von sich selbst, dann schreitet ein Karikaturist zur Tat und arbeitet die markanten Gesichtszüge heraus, welche dann ein begabter Modellierer aus einem geeignetem Material (Fimo?) in Form bringt, sodass schlussendlich ein künstlerisch begabter Farbkleckser mittels Pinsel und Airbrush das Ganze in Farbe zur Vollendung bringt. Ev. mit Nick-Tatoo auf dem Hals....

Wie gesagt, völlig unrealistisch, eigentlich schade drum....

:hmmmm:
 
Naja unrealistisch Denk ich nichtmal. Sollte sicherlich machbar sein.
Denke nur das sowas mehr oder minder unbezahlbar wird...
 
Hat mal jemand die Maße von den Köpfen da?
Halsdicke und Gesamthöhe
 
Hat mal jemand die Maße von den Köpfen da?
Halsdicke und Gesamthöhe

Der größere mit dem braunen Sombrero ist ca. 15 cm hoch - Halsdurchmesser ca. 3,5 cm ( da kommt aber noch ein Kropf ). Die anderen 2 sind kleiner - etwa 10 cm hoch - Halsdurchmesser ist gleich.
 
Danke
 
Zurück
Oben Unten