• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads (Bier Huhn Köpfe)

NEWS------------------- NEWS------------------- NEWS

Soeben an weitere 15 potentielle Produzenten eine Mail geschickt....

erste Antwort und bester Preis bisher(hatte vorher ja noch andere angebote bestes bisher ca. 22€ pro Stück)....(Rückfrage welche menge angenommen wurde steht noch aus)

Modell+ Design 500,00
Kopf Porzellan Stk. ca 15,00

Ich bin gespannt ob wir noch drunter kommen...

:hmmmm:

euer KBK
 
Heute wurde mir telefonisch angeboten eine art Komplettset mit einem Design komplett aus Porzellan zu fertigen. Also "Bierdosenersatz" mit Kopf.

aber ich denke nicht das das interessant wäre oder?:hmmmm:
 
Lass die doch mal ein Muster zeigen, wie das aussehen soll.
Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Ich setzt mich hier mal dazu, und warte ab. :angel:
 
NEWS##NEWS##NEWS

Hey unsere Desinerin hat sich mit einem ersten Entwurf bei mir gemeldet. Hier was Sie mir geschrieben hat:


soho. mal 2 varianten. einmal n gestauchteres gesicht, variante 2 orientiert sich eher an den originalen, find ich auch besser so, weil man schon in etwa weiß, dass das 3d zu realisieren geht. bei variante 1 weiß mans eben nicht, v.a. beim schnabel.

wie findestes bis jetzt? hast du noch irgendwelche änderungswünsche?

variante 1.JPG


variante 2.JPG

Also was sagt ihr? Was ist noch zu ändern? Gefällts euch?!
 

Anhänge

  • variante 1.JPG
    variante 1.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 819
  • variante 2.JPG
    variante 2.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Schaut doch schon ganz gut aus! Mir gefällt das zweite Bild besser.


Lg vom Tauberkreis
 
Schaut super aus :metal:

Ich schließe mich den vorredner an, das zweite schaut ein tick besser.

Schön das hier soviel einsatz gezeigt wird. weiter so !! :gratuliere:
 
Ach ja, Kritik ist sowohl in positiver als auch kritischer Form gern gesehen, sofern konstruktiv....
 
Der Schnabel vom ersten auf dem zweiten... will sagen der Schnabel vom ersten gefällt mir besser

Ist schon ganz ordentlich sieht aber iwie nach Schlafzimmerblick aus
 
Stimmt...ich hatte beim dem Rasta-Huhn auch irgendwie direkt den Joint im Mund vor Augen :hmmmm:

Aber auch mir gefällt die Variante 2 besser. Vielleicht kann man die Rasta's anders
darstellen...in schwarz oder so. Das käme dann mehr noch auf einen Rastafari raus.

Aber erst einmal Daumen hoch für so viel Einsatz :thumb2:
 
Es sieht genial aus! Jedoch fände ich ein Mittelding zwischen Schnabel 1 & 2 besser und Schwarze Haare um den Rasta Effekt zu verstärken.

Ansonsten aber wirklich Super! :-)
 
Ich störe ja ungern Eure Designvorschläge - aber ein Punkt noch:
achtet darauf, dass die "Halskrause" - sprich der Durchmesser unten inkl. evtl. Haare nicht zu gross wird,
ansonsten bedarf es schon einer Hals-OP am offenen Huhn, um den Chickenhead noch ordentlich darauf fixieren zu können.
 
Ich störe ja ungern Eure Designvorschläge - aber ein Punkt noch:
achtet darauf, dass die "Halskrause" - sprich der Durchmesser unten inkl. evtl. Haare nicht zu gross wird,
ansonsten bedarf es schon einer Hals-OP am offenen Huhn, um den Chickenhead noch ordentlich darauf fixieren zu können.

Zu klein wäre viel schlimmer wie zu groß, soll schließlich dicht sein und nicht durchrutschen
 
Stimmt...ich hatte beim dem Rasta-Huhn auch irgendwie direkt den Joint im Mund vor Augen :hmmmm:

Der Joint würde wirklich dabei helfen den Rastalook zu unterstützen!

Ansonsten fragt man sich doch warum der arme Vogel da im heißen Grill so ne dicke Haube auf´m Kopf hat!!!
 
Hey Jungs,

ihr wundert euch sicher warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Dies ist damit zu begründen das ich einfach auf weitere Antworten zu dem Projekt gewartet habe.

Diese sind allerdings nur spärlich eingegangen. Insgesammt habe ich 26 potentielle Produzenten angeschrieben. Der beste Preis bisher ist:

500€ für Rohling + Design
etwa 15 € pro Kopf

hier mal ein paar Rechnungen dazu:

3 Designs(1500€)

bei 300 Stück: 1500€+300st*15€=6000€(gesamt) 6000/300 = 20€/Figur
bei 200 Stück: 1500€+200st*15€=4500€(gesamt) = 22,50€/Figur
bei 500 Stück : = 18€/Figur

2 Designs (1000€)

bei 300 Stück: 1000€+300st*15€=5500€(gesamt) = 18,34€/Figur
bei 200 Stück: = 20€/Figur
bei 500 Stück: = 17€ / Figur

Das wären so die Preise die wir bekommmen. Natürlich noch unverhandelt. Designerin haben wir ja theoretisch sodass sich da ja was einsparen lässt. Aber das sind erstmal die fakten.

Hinzu würde natürlich noch der Versand kommen den wir sicher am billigsten selbst organisieren würden. Also sagen wir ich bekomme ein großes paket und verschicke dann weiter. aber das müsste man klären.

Ich hatte überlegt euch die firmen aufzuzeigen die ich angeschrieben habe damit ihr auch noch produzenten anschreiben könntet aber hättet ihr da Bock drauf? wenn ja dann Pm an mich. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

lg euer KBK

PS.: was sagt ihr bisher zu dem Preis?!
 
Ich finde Deine Angebote können sich sehen lassen. Ich tendiere zur 2 Design-Geschichte, da den meisten wohl zwei BBCs auf einmal ausreichen (mir jedenfalls schon).
 
Ich würde auch auf 2 Designs tendieren - da ich mehr als 2 Hendl nicht in meinem Griller bekomme! :grill:
Für Hilfe kannst du mich gerne anschreiben! Helfe gerne soweit es geht!

lg
 
Zurück
Oben Unten