• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads - DESIGNABSTIMMUNG

Welches Designs für die Chicken Heads sollen es werden


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

KBK

Fleischmogul
Liiiiieeeebbbbeeee Irre... hier nun der 2. Thread zur GSV Auflage....und was soll ich sagen...ich denke ich habe eine Designerin gefunden :-)

Habe mit ihr ein bisschen geschrieben und Sie könnte sich die zusammenarbeit durchaus vorstellen. Bevor es losgeht würde Sie uns ein paar kostenlose Skizzen machen...aber lest selbst...

......was ich auf jeden fall bis jetzt noch nicht bei den chicken heads gesehn hab, war mal n weiblicher. oder n punk xD oder einen mit brille...
ansonsten kann man denen ja viele versch. kopfbedeckungen geben:
n zylinder, n barrett, son westernmäßigen hut, n rastafari-hut.. also so ala bekiffter chicken butt head.. meinetwegen son tag-der-toten ding mit totenkopf.
man könnt einen mit kochmütze machen. nen chinesen.. nen "kranken" mit halskrause+blauem auge, nen russen, vll mit soner fellmütze, nen araber, einen mit käppi...
ihr müsst nur sagen, was ihr wollt, bevor ich hier 150 gratiszeichnungen mach, die meine zeit fressen
so wie ich das seh, sollt man erstmal über nen standart-design von so nem hähnchenkopp nachdenken, bevor man denen accesoires und sowas zuteilt. wenn einmal die form des schnabels/der augen usw. gefunden ist, macht sich das dann besser.

was mir noch so einfällt:
eventuell einer mit cagefighter-maske, n zombie (von den zombies kannste auch wieder tausend abwandlungen machen.. koch zombie, jäger zombie.. whatever), wenn mans hinkriegt n baby, n opa,..


Hier die zugehörigen Threads:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-auflage-beer-can-chicken-heads-bier-huhn-koepfe.181221/

und

http://www.grillsportverein.de/foru...s-bier-huhn-koepfe-interessebekundung.181579/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs hier nun der 2. Thread zur GSV Auflage....und was soll ich sagen...ich denke ich habe eine Designerin gefunden :-)

Super!!!

Aber beim Design würde ich die von vornherein ausschliessen, die zu filigrane Teile haben, wenn die Gefahr besteht, dass diese abbrechen könnten.

Wie sieht das bei nem Cowboyhut aus, kann man die Krempe so dick machen, dass sie stabil ist oder sieht das dann nicht mehr nach Cowboyhut aus??

Da gibts wohl noch einige Dinge zu beachten-soweit meine Gedanken dazu.

Andreas
 
Super!!!

Aber beim Design würde ich die von vornherein ausschliessen, die zu filigrane Teile haben, wenn die Gefahr besteht, dass diese abbrechen könnten.

Wie sieht das bei nem Cowboyhut aus, kann man die Krempe so dick machen, dass sie stabil ist oder sieht das dann nicht mehr nach Cowboyhut aus??

Da gibts wohl noch einige Dinge zu beachten-soweit meine Gedanken dazu.

Andreas

gute idee wird berücksichtigt:-)
 
Wie wäre es mit einem Engels- und einem Teufelskopf?
 
AW: [GSV - Auflage] Beer Can Chicken Heads - DESIGNABSTIMMUNG

Wie wäre es denn wenn dem Head so eine Art Dampf aus den Ohren kommt mit aufgerissenen Augen?

Wie halt früher im Comic wenn die etwas heißes oder scharfes gegessen haben....

Vom Handy aus
 
Wenn schon GSV-Edition, warum dann nicht der Kopf des GSV-Schweins? Gäbe außerdem einen schönen Wolpertinger auf dem Huhn :)

Edit sacht gerade, dass das schon andere in einem anderen Thread vorgeschlagen haben …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg gerade ob man das ganze auch als Frauenkopf machen könnte... So mit roten Lippen und schleichen oder sowas...
Wär doch was... Ne Frau, ne Sau und der dampfende...

Gruß, Daniel
 
Ihr Verrückten.....(ausnahmslos positiv gemeint)

Alles sehr nette Ideen muss ich sagen allerdings sind die Köpfe ja für Chicken dh. es sollen auch Chicken Köpfe werden. Die Grundform ist auf alle fälle ein Hühnerkopf.

Mit dem Dampf das ist ne gute Idee...allerdings denke ich nicht das das das wird oder dampft das Huhn ständig aus der halsöffnung?(vielleicht könnte man das sonst überlegen falls ja) man könnte mit nem Wasserreservoir arbeiten allerdings wäre da der Kosten/Nutzenfaktor weit weg von gut und böse.

Soweit meine gedanken erstmal :-)

P.s. für eine Weibliche Variante kann oben abgestimmt werden ;)
 
Also der Dampf sollte auch aus dem gleichen Material sein wie der Kopf. Es soll ja nur so aussehen als ob!
 
Dampf! ? das BBC sollte oben geschlossen sein, damit der Bierdampf (oder andere geschmacksgebende verdampfende Flüssigkeit ) solange wie möglich
im Hühnerkörper verbleibt und saftiges ,aromatisches Fleisch gewährleistet.

also bitte nicht den Kopf als Schornstein missbrauchen..

wohnt jemand in der Nähe von Soufflenheim?
das ist die Töpferstadt im Elsass, vlt kann und dort eine Töpferei
eine Serie der heads anfertigen? wenn das design klar wäre, könnte ich mal bei der Töpferei meiner Bekannten vorschauen.....
 
Dampf! ? das BBC sollte oben geschlossen sein, damit der Bierdampf (oder andere geschmacksgebende verdampfende Flüssigkeit ) solange wie möglich
im Hühnerkörper verbleibt und saftiges ,aromatisches Fleisch gewährleistet.

also bitte nicht den Kopf als Schornstein missbrauchen.......


mal richtig lesen, hier sollte kein echter dampf rauskommen sondern dampf angedeutet an der Figur sein - also aus Keramik oder so...
 
mal richtig lesen, hier sollte kein echter dampf rauskommen sondern dampf angedeutet an der Figur sein - also aus Keramik oder so...
der eine schrieb von andeuten und der TO von "ständig" und "Wasserreservoir" also wurde hier schon die Intension des Dampfimitats in Richtung realen Dampf "verschoben"

also hab ich richtig gelesen...:gratuliere:
 
okay :trinkbrüder:

edit sagt: intresse besteht wohl an über 200 stk. wenn man den zahlen glaubt, kann man eigentlich nicht mit dem orginal hersteller in verbindung treten? evtl. malen die dann ja auch ne gsv-fahne zb. auf den Hut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes möchte ich mich für die große Teilnahme bedanken.

Wir haben 3 Gewinner....

1. Das Rastahuhn
2. Cowboyhuhn
3. tag-der-toten Totenkopf Chicken

Obwohl ich noch keinen passenden Produzenten gefunden habe werde ich mal eine erste skizze anfertigen lassen ;)

lg
 
Zurück
Oben Unten