• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Berichterstattung: Barbecue Gasgrills MGG-1602-S Master

So ich geb mal Rückmeldung.......mein Grill ist jetzt 8 Jahre alt.....geschont hab ich ihn nicht, eher anders rum 🙊😅
Nachdem ich die Flammenbleche schon ziemlich am Anfang wegen des schlechten Flammenbildes gewechselt habe sind vor 2 Jahren die Brenner Verbinder weggerostet. Das sind die Teile welche den nächsten Brenner zünden wenn einer nicht gekommen ist, hinsichtlich der Verpufungsgefahr beim öffnen. Alles nicht so wild.
Jedoch hat er mich jetzt in den Winter rein ziemlich geärgert das er nicht mehr gezündet hat. Mein Gedanke war Batterie leer, Kabel nicht dran, Kontakte oxidiert etc. Ist aber alles nicht der Fall gewesen.
So konnte der Übeltäter nur die Zündung selbst sein.

PXL_20240319_162257336.jpg


Da 8-fach leider nicht so easy.
Habe ziemlich lange im www gesucht;
das meiste in eBay oder Amazon mit annehmbaren Preis geht bis 6-fach dann ist Schluss.
Einen Grill-Shop hab ich gefunden der einen 8-fach passenden hatte.
Allerdings einem Preis der "puh" sag ich Mal war, da aber nicht lieferbar für mich erledigt.

Dann habe ich mich entschieden lieber 2 Zünder zu kaufen für links mit min. 5 und rechts für Min.3 dafür mit einem vernünftigen Preis.

Die Original Position wurde für die 4 Brenner links inkl. Blackburner verwendet und rechts habe ich neu gebohrt, was jetzt für die 2 Brenner rechts und der Sizzle Zone zündet.

PXL_20240319_161904701.jpg


Sieht dann im ganzen gar nicht übel aus

PXL_20240319_162603776.jpg
 
Zurück
Oben Unten