• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Berichterstattung: Barbecue Gasgrills MGG-1602-S Master

Es ist ja meine Meinung dazu Oliver. Ich persönlich finde halt, das an den seiten ebenfalls noch Schlitze hin gehört hätten, für eine bessere Wärmeverteilung.

Zudem sammelt sich dann nicht der ganz schlotz darauf.
 
hat jemand einen Tipp wie man die Brennerkammer (also da wo die Brennerrohre sitzen) am besten reinigen kann? Man kommt da ja irgendwie garnicht so wirklich zwischen...Gibt es irgendeinen guten Reiniger?
 
Die gab es exklusiv auf ebay zum dem Preis. Kannst höchstens mal bei Grill&More anfragen, ob noch welche vorhanden sind. Die sind ja selbst in deren Online-Shop nicht zu finden.
 
Kann es sein, dass du gaaanz leicht unentschieden bist :rotfl:

Ja sehr . Ich kenne mich null aus mit gasi. Mir wurde ein broil King empfohlen aber der ist mir einfach zu teuer. Ich weis ja gar nicht ob ich mich mit nen gasi anfreunden kann. Aber wenn ich mir dann so ein billig dreck kaufe ärgere ich mich auch nur denke ich und verliere die Lust daran. Ich suche einen Grill mit dem man alles machen kann und er sollte ne große grillfläche haben. Damit ich auch mal auf ner Party viele Gäste bewirten kann
 
Für unter 1000 bekommst du nichts mit 2 Hauben
 
Zum Üben sind 500€ kein rausgeschmissenes Geld. Kauf den Zunda.
Ich habe mit nem 170€ Gasi angefangen. Zum Flachgrillen und Gas kennenlernen perfekt.
Die Qualität vom Zunda ist gut. Da gibt es bis jetzt nichts zu meckern. Versand ist das Problem. ;)

Aber das ist schon sehr OT. Mach doch einen Kauf-Beratungs-Thread im entsprechenden Unterforum auf. Kannst ja gucken, was da noch für Vorschläge kommen.
 
Zurück
Oben Unten