• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Berichterstattung: Barbecue Gasgrills MGG-1602-S Master

Hallo zusammen,
ich bin/war bisher nur ein sehr interesierter Mitleser, aber der Grill sieht wirklich sehr interressant und gut aus.
Ich habe aber eine Frage, wie sind die Masse des Unterschranks (die reine Stellfläche meine ich). Die Angeaben, die ich bisher immer gefunden hae, ist die Gesamtbreite....

Danke.
 
Breit über alles 190 cm abzgl. 2x 38 cm für die Seitenteile macht dann Stellbreite Unterwagen von 114 cm.
Die Tiefe müsste ich nachmessen, da Überhang vorne durch das Bedienfeld.
 
Ich würde dir empfehlen den Toastbrot test zu machen, da lernst du deinen Grill auch kennen und weißt wo die sitze Zonen sind und kannst entsprechend dein Grillgut anordnen.. Außerdem würde ich mich über ein Foto davon freuen ;-)
 
Das mit dem Toastbrottest habe ich mir auch schon angesehen.

Meine Frau wird bestimmt an meinem Verstand zweifeln, wenn sie mich mit div. Toastbroten am
Grill stehen sieht. :D
 
Da bin ich ja jetzt wie ein kleines Kind vor Weihnachten...

Die Schnarchnasen von grill-and-more haben meine Handynummer aus dem PayPal Account nicht an den Spediteur weitergegeben. Der Grill steht 15 km von hier bei ner Spedition, die wegen fehlender Nummer nicht avisieren konnten. Nun habe ich dort angerufen, man kann mir grade nicht helfen, da deren Server abgestürzt ist, ich soll mich morgen früh melden.

Wie ich mich kenne, fahr ich den morgen mit dem Hänger abholen, anstatt drauf zu warten, das die nächste Tour hier bei mir längs kommt :hmmmm:

Ärgerlich...der Grill könnte schon da sein...

Aaaaber ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hab...bin sowieso noch Platz am schaffen für das Monster...

Das bestellte Zubehör kommt auch morgen erst, dann passts ja...
 
......die Verkaufszahlen von dem Grill werden durch unser Forum deutlich angekurbelt :v:
 
Laut dem Typenschild wäre der Grill ja für 30 und 50mbar ausgelegt. Meistens geben die Hersteller ja die Druckstufe vor. Was wäre hier empfehlenswert oder ist dann egal. Bezüglich Performance sag ich jetzt einfach mal mit 50 mbar müsste ja mehr Dampf vorhanden sein.
 
Also ich habe ja erst zuletzt einen anderen Grill gekauft und einen Aufbaubericht gepostet. Wenn der von Michael da ist, werde ich beim Aufbau dabei sein. So wie ich mich kenne, mache ich wieder Hunderte von Bildern.

Also ich denke Richtung Wochenende werden wir auch paar Informationen posten.

Irgendwie freue ich mich schon wie ein Kind drauf, obwohl das nicht mein Grill wird...

Er hat den übrigens auch in schwarz bestellt...
 
Hallo Memo ich freue mich auch schon. Ist wie Weihnachten. Und für das Geld muß man den Grll einfach kaufen. Er müsste am Freitag eintreffen. Und dann geht es Los.
Wir werden berichten.
 
Hi,
als Neuling erst einmal ein herzliches Hallo an alle Grillsportler. Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr mit dem Gedanken spiele, mir ein ordentliches Grillgerät zuzulegen, hat es dieser Thread geschafft, mich endlich rumzukriegen: Der 1602 ist bestellt! (Wenn das meine Frau erfährt ...., muss ich noch mehr grillen :-))
Gerne werde ich berichten, wenn das gute Stück eintrifft und eingeweiht wird.
LG, Etchalion
 
Männer!
Wenn das Objekt der Begierde in Reichweite ist, rasten sie völlig aus.:D
 
Da ist das Ding...

Werde es in Teilen in den Garten tragen müssen, das Paket ist einfach zu unhandlich :rolleyes:

Also auf der Verpackung befindet sich nirgendwo ein Vermerk, dass es B-Ware ist.

Bin gespannt...jetzt gehts ans "unboxing"

IMG_20160922_111318 (Large).jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160922_111318 (Large).jpg
    IMG_20160922_111318 (Large).jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 1.716
Ich setz mich schon mal mit Popcorn dazu :v:
 
War der Karton auf ner Euro oder Einwegpalette ?

Es ist eine Europalette, die gabs kostenlos dazu...zumindest bei meinem Spediteur.

Hab alles ausgepackt und bin schwer beeindruckt.

Die Materialstärken sind wirklich in Ordnung, kein Vergleich zu dem China-Grill von Broil-Master den ich vorher hatte.

Die Edelstahl-Flammbleche sind 1,5 mm stark und wiegen 800g pro Stück, das hat mich schon verwundert...gutes Zeug.

Die Schrauben sind einzeln verpackt, ich liebe das...da könnten sich teurere Hersteller gerne ne Scheibe von Abschneiden.

B-Ware ist das hier definitiv nicht, es ist nichts dran. Das Blech an den Türen beschreibe ich mal als "Ford-Blech"....wer sich das Türblatt eines Ford Focus anguckt, der weiß was ich meine. Es sind keine groben Dellen drin aber so richtig glatt wie bei meinen Autos ists dann doch nicht.

450 Euro ist wirklich ein Witz für das Monster...

Jetzt gehts an den Aufbau...

IMG_20160922_112045 (Large).jpg


IMG_20160922_121356 (Large).jpg


IMG_20160922_122828 (Large).jpg


IMG_20160922_124635 (Large).jpg


IMG_20160922_124645 (Large).jpg


IMG_20160922_125018 (Large).jpg


IMG_20160922_125926 (Large).jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160922_112045 (Large).jpg
    IMG_20160922_112045 (Large).jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 1.704
  • IMG_20160922_121356 (Large).jpg
    IMG_20160922_121356 (Large).jpg
    335 KB · Aufrufe: 1.732
  • IMG_20160922_122828 (Large).jpg
    IMG_20160922_122828 (Large).jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 1.729
  • IMG_20160922_124635 (Large).jpg
    IMG_20160922_124635 (Large).jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 1.704
  • IMG_20160922_124645 (Large).jpg
    IMG_20160922_124645 (Large).jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 1.721
  • IMG_20160922_125018 (Large).jpg
    IMG_20160922_125018 (Large).jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 1.722
  • IMG_20160922_125926 (Large).jpg
    IMG_20160922_125926 (Large).jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 1.730
In schwarz sieht der wirklich edel aus!
Die Blisterverpackung der Schrauben fand ich wirklich sehr hilfreich beim Aufbau.
Viel Spaß beim Zusammenbau.
 
Zurück
Oben Unten