• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Besuch kündigt sich an

bullrich

Youtube-Bot
deswegen macht der Bulli einen Rollbraten..

Misterguru und Siggi werden erwartet :prost:

Hier mal die vorbereitungen

1674_1_5.jpg


1674_2_4.jpg


1674_3_4.jpg


1674_4_4.jpg


jetzt regnet es hier wie aus Eimern :patsch:
 
Was! Jens kommt bei dir vorbei!

Dann kann er auf dem Rückweg bei mir vorbei kommen

Wenn er dann noch kann,

liegt fast auf dem weg!

Malzeit!
 
Na dann, viel Spass!!

@ Merschl: Wie kommst Du auf Jens????????????????? :-?
 
Ach so, ich hab schon gemein der Edelstahlguru

Sorry, viel spass und übertreibs nicht Bulli, denk an dein Salat!
 
Schöner Rolli.

Sieht gut aus

Viel Spass noch

:prost:
 
Dein Rolli sieht supersaftig und lecker aus :happa:

:prost:
 
Hallo Marco und Yvonne,

wir sind jetzt wieder daheim angekommen, die Fahrt nach Hause lief gut, wir hatten keine Stau´s. Wir möchten uns nochmals für das leckere gegrillte Brüstchen bedanken. War schön bei euch.

Lieben Gruß Christian, Silke und Tom
 
@Misterguru

Immer wieder gerne, schön das Ihr gekommen seit, und der Kleine wird sich schon noch an 2 Mädels gewöhnen ( MÜSSEN ) :D :D :evil:
@Siggi, wo bist Du :-? :cry: :cry: :cry:
 
Schöner Braten, da werden sich die Gäste gefreut haben. Nur die Cola ist zum :puke: die gibt nicht das her was sie verspricht.
:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten