• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Buch - Grillen wie die Weltmeister

XXLHARALD

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo !
Ich habe soeben das GSV Buch - Grillen wie die Weltmeister bekommen.
Ich hab´s gleich 5 mal betellt, da Freunde und Bekannte auch versorgt werden wollten.
Tolle Rezepte und vor allem tolle Bilder ! Super gemacht ! Kann ich jedem neuen und alten "Grillchef" nur sehr Empfehlen !
(Vielleicht hat jemand aus dem Forum noch einen Link, um eine kleine Vorschau anzusehen. Wäre Super !):grin:
Gruss aus SÜW !
Harald:v::v::v:
 
Ich könnt jetzt bös sein und auf den Link oben "Rezepte zum Grillen" verweisen ... aber das ist ja nicht das Buch, nur die Rezepte :)

Aber das Buch hab ich auch (danke nochmal an der Stelle an Elmar) und mir gefällt's :) (Auch wenn's zur Zeit in den Händen meiner Schwester ist, die sich zwar manchmal über die "Bidzales"-Rezepte aufregt, aber es dennoch sehr lecker findet) ;-)

Grüsse,
Wolfgang

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
heee, wer ist denn der dicke Mann mit dem Anzündkamin ?
 
Zurück
Oben Unten