• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Buch im BKK Magazin

1harrym

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Na dass ich doch einmal interessant. Im Versicherten Magazin der HVB BKK wird das GSV Grillbuch empfohlen.

1harrym-10153-albums-1harryms-bilder-picture3067-foto1.jpg


1harrym-10153-albums-1harryms-bilder-picture3069-foto.jpg


Herzlichen Glückwunsch :-)

Ciao
Harry
 
:gs-rulez:
 
Grillen macht gesund...:steckerlfloisch:
Ist nur ´ne Frage der Zeit, wenn auch in der Rentnerbravo dafür geworben wird.
 
Nicht nur dass meine KV nicht pleite ist :-) - sie hat auch noch Ahnung von gesundem Essen. Muhahhaaaa
 
Zurück
Oben Unten