• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochendende VI] Grippe-Burger

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo...

leider kommt es alles wie immer anders als man denkt.....Junior hat sich sauber die Grippe eingefangen und darf sich Essen wünschen. Nachdem er um gut 11:00 Uhr sagt, dass er Burger will, bleibt wenig Zeit. Hoffentlich plättet es ihn nicht die ganze Woche weg.

Burgersemmeln gibt es in Supermarkt A nicht, die Hoffnung schwindet, da es nur B gibt. Hurra. Die haben welche. Selber machen scheidet zeittechnisch aus. Immerhin frisch gewolftes Rinderhack vom örtlichen Metzger.

Nebenbei noch andere Sachen regeln. (hab ich schon gesagt, dass ich meine Handwerker liebe). Wie verdienen die ihr Geld? Die schaffen ja nicht mal den eigenen Namen richtig zu schreiben...

EAV Leck's mi do am Orsch - YouTube

Egal...Schnell ihn wie versprochen mitmachen lassen...

Draußen scheidet aus....er auch...herrje, wenn er nicht will, dann ist das schlimm.... er schläft gerade jeden Nachmittag ein paar Stunden.

Ja, aus der Pfanne. :eeek:


grippe-burger-1.jpg


grippe-burger-2.jpg


grippe-burger-3.jpg


grippe-burger-4.jpg


grippe-burger-5.jpg


grippe-burger-6.jpg


grippe-burger-7.jpg


grippe-burger-8.jpg


grippe-burger-9.jpg


grippe-burger-10.jpg


grippe-burger-11.jpg
 

Anhänge

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein Genesungsburger.

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße.

:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, diese Grippe hat auch unser Jüngste erwischt!

Gute Besserung, aber bei dieser Verpflegung sollte das schnell wieder Bergauf gehen!
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
AW: [GSV-Burger-Wochendende VI] Grippe-Burger

Super Burger :thumbup:
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fleisch gibt Kraft - und Heilkraft - schön gemacht


Rudi
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Wenn der Burger heilende Wirkung hat gib mir gleich mal das Rezept.
Ich werde den Scheiß auch nicht los.

Schöner Burger und gute Besserung dem Junior. :anstoßen:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
schöner Burger :thumb2:

Gute Besserung an den Junior
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mit so einem Teil in der Blutbahn kann es nur aufwärts gehen!!!

:prost:
 
Oben Unten