• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochendende VI] Lammfleischburger in Pitabrot

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wieder mal Burger Wochenende, da darf ich nicht fehlen. Meine Göfreu wollte am Samstagabend Orientalisch essen und so kauften wir den örtlichen Türkensupermarkt leer. Es gab vielerlei Pasten, Salat, frisches Fladenbrot etc.

Für mich sollte es dazu einen Lammhackburger geben und für Göfreu Falafel.

k-IMG_1911.JPG


k-IMG_1912.JPG

Das Lammhack habe ich mit Ras El Hanout, Sazu und Pfeffer gewürzt.

k-IMG_1913.JPG


k-IMG_1914.JPG

Bei der Kälte muss der Grill ordentlich angeheizt werden

k-IMG_1916.JPG


k-IMG_1917.JPG

Die Pitataschen müssen auch ein wenig angeröstet werden

k-IMG_1918.JPG

etwas Salat aus Rucola, Paprika, Granatapfel und Schafskäse dient als Grundlage

k-IMG_1919.JPG

Fleisch drauf

k-IMG_1923.JPG

und rein damit :essen!: Das Lammfleisch war noch total saftig und hat sehr dezent nach Ras El Hanout geschmeckt. Diese Kombi kann was, das wird bestimmt noch mal gemacht.

Gruß Funky
 

Anhänge

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sieht gut aus :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Funky,

nehm ich :happa:

:prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: [GSV-Burger-Wochendende VI] Lammfleischburger in Pitabro

Sehr lecker :happa:

Ein paar Tropfen Joghurtsoße hätten sicher auch dazu gepasst :)
 
Oben Unten