• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochendende VI] Meine ersten Burger

Grillschürze

Vegetarier
Hallo Gemeinde,

Hier meine ersten Burger (mit Pilzen in einer Honig-Balsamico-Reduktion) vom neuen Sportgerät.
edit: Inspiriert wurde ich dabei von U-BBQs 50. Video - Allerdings habe ich normales Rinderhack genommen.

IMG_0063.jpg


IMG_0065.jpg


IMG_0067.jpg


IMG_0068.jpg


IMG_0069.jpg


IMG_0073.jpg


IMG_0088.jpg


IMG_0090.jpg


IMG_0091.jpg


Fazit: Wiederholungsgefahr, lediglich die Buns sind ausbaufähig, hätte ich sie gegen die Wand geworfen wäre sicher ein Loch drin gewesen...sonst aber ein gelungener "Erstversuch"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Grillschürze,

ja, sieht auch nauch einem gelungenen Erstversuch aus :thumb2:

:prost:
 

buersty

Grillkönig
Zitat: Allerdings habe ich normales Rinderhack genommen.

Dafür bedarf es keinerlei Entschuldigung, - weil 100% richtig!


... also um Längen besser, wie einige Würstchenschäler hier :evil:

Haste fein hinbekommen.
Auch die Tischdeko (Platzdeckchen mit der aufgerollten, abreißbaren Serviertte dran) find ich cool.

Weiter so :gratuliere:

Gruß
buersty
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wie "Spiral" schon schreibt, Burger gehen immer.

Schöne Burger hast Du da gebaut.;-)
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht doch ganz ordentlich aus!:gratuliere:
Würd jetzt sehr gern einfach in so nen Burger reinbeissen :-D
 
Oben Unten