• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende]: Der Knabbergebäck mit Roastbeef-Geschmack-Burger

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
So hier mal mein Beitrag zum Burger Wochenende:
(Ironiemodus an)
Als ich vor kurzem beim einkaufen war entdeckte ich sie: Eine Packung Pringles mit Burgergeschmack. Natürlich dachte ich sofort: Im Verein ist doch bald Burgerwochenende, die musst du unbedingt mitnehmen, da werden dich die Sportskollegen drum beneiden :) gesagt, getan waren sie im Einkaufswagen. Die ganze Woche zerbrach ich mir den Kopf wie ich diese Delikatesse am besten zubereite.....
Ich entschied mich Schlussendlich für einen Double-Pringles-Krustenschinken-Käseburger.
Folgende Zutaten wurden verwendet:
3 Pringles
Krustenschinken
Käseaufschnitt vom Discounter
Majonaise
Senf
Mississippi BBQ-Soße

Falls ihr noch Fragen zur Zubereitung habt könnt ihr euch jederzeit vertrauensvoll an mich wenden, aber ich denke die Foto-Love-Story zeigt die einzelnen Arbeitsschritte recht gut.

Zum Abschluss muss ich noch sagen:

Ich würds wieder tun. Es war ein Traum. Außen Knusprig, innen zart. Einfach genial. Muhahahaha

Und hier die Bilder:

Gruß Baschdi

ImageUploadedByTapatalk1361553673.184066.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553687.300170.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553700.754475.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553710.666467.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553727.549777.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553740.149870.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553754.833272.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553765.466845.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553775.516414.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553785.849743.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553804.183332.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553817.366628.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553833.716694.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553844.083335.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553853.183344.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361553861.516277.jpg


(Ironiemodus aus)
 

Anhänge

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hättest ja wenigstens aufn grill legen können fürs foto ;-)
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

erzähl du nur nirgends, dass du aus meiner weiteren Nachbarschaft kommst! ;-)

Nedd schlecht, aber a weng angrillen hättst ihn schoo könna. :thumb2:

grüssle
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr kreative Themenauslegung :lol:

:prost:
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
moin,

erzähl du nur nirgends, dass du aus meiner weiteren Nachbarschaft kommst! ;-)

Nedd schlecht, aber a weng angrillen hättst ihn schoo könna. :thumb2:

grüssle
Haha, ich hätte das schon nicht erwähnt :) zum angrillen hatt ich leider keine Zeit heut. Der richtige Burgerwochenende-Beitrag folgt dann morgen oder am Sonntag. Da wird dann gegrillt

Gruß Baschdi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also wenn Du ihn wenigstens kurz auf den Grill gelegt hättest, hätte man es ja grad noch durchgehen lassen können. :grin:

Aber so: Thema verfehlt - Note 6 !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachtrag: die Bilder waren dafür ganz Gut !:thumb2:

Gruß Matthias
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Suuuper.
GöGa hat es gerade gelesen....Kommentar :ballaballa:

Recht hatse :grin:
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Das wird der Sieger des Innovativpreises dieses BWE! Ich find´s klasse!


:prost:
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV

johome

Grillkönig
Einer nimmt das Thema immer auf die Schippe...
Gehört wohl mittlerweile zum Themen-WE Programm. :ni:
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Einer nimmt das Thema immer auf die Schippe...
Gehört wohl mittlerweile zum Themen-WE Programm. :ni:
......irgendeiner geht zum Lachen immer in den Keller
 
Oben Unten