• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende IV] The infamous Charolais Sextuple Cheese-Bitch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dann lege ich mal einen Frühstart hin :) Aber es ist ja schon Freitag :D

Da die Burger aus der Metro zu riesig sind für so kleine Burgersemmeln und ich natürlich keine großen mehr am Ort bekommen habe, musste ich ein bisschen umdenken. Beim Bäcker lagen noch ein paar Baguettes, also die schnell mitgenommen, die harmonieren doch wunderbar mit dem französischen Rind.
Also Vorsatz hatte ich eigentlich nur etwas Minimalistisches mit viel Käse. Der Junior hat auch noch einen halben Burger bekommen, was gut reicht.
War fein und ungesund. Lecker.


burger-wochenende-03-2012-1.jpg


burger-wochenende-03-2012-2.jpg


burger-wochenende-03-2012-3.jpg


burger-wochenende-03-2012-4.jpg


burger-wochenende-03-2012-5.jpg


burger-wochenende-03-2012-6.jpg


burger-wochenende-03-2012-7.jpg


burger-wochenende-03-2012-8.jpg


burger-wochenende-03-2012-9.jpg


burger-wochenende-03-2012-10.jpg


burger-wochenende-03-2012-11.jpg


burger-wochenende-03-2012-12.jpg


burger-wochenende-03-2012-13.jpg


burger-wochenende-03-2012-14.jpg


burger-wochenende-03-2012-15.jpg


burger-wochenende-03-2012-16.jpg


burger-wochenende-03-2012-17.jpg


burger-wochenende-03-2012-18.jpg


burger-wochenende-03-2012-19.jpg


burger-wochenende-03-2012-20.jpg


burger-wochenende-03-2012-21.jpg


burger-wochenende-03-2012-22.jpg


burger-wochenende-03-2012-23.jpg


burger-wochenende-03-2012-24.jpg


burger-wochenende-03-2012-25.jpg


burger-wochenende-03-2012-26.jpg


burger-wochenende-03-2012-27.jpg


burger-wochenende-03-2012-28.jpg
 
Schönes Frühstück :D

Da gabs bei der Cheeseandburger mindestens einen, der sehr ähnlich aussah. Ich kann nur grade nicht nachgucken welcher, die Seite zickt aufm Arbeitsrechner immer etwas rum.
 
Meine Version sieht auch viel kleiner aus, als er es wirklich war. Musste erstmal den Kiefer ausrenken...
 
Aaahhhhhhhhhhhh Huuuuungeeeerrrrrrrr !!

Sowas schon zum Frühstück zu sehen ist mies, besonders wenn man Hunger hat !!!!

Sauber geburgert, sieht sehr lecker aus.
WuKi hat ganz schön zu kämpfen ;)
 
Hallo,

na prima, ich hab gerade mein letztes trockenes Brot zum Mittag runtergewürgt und dann muss ich mir so was anschauen....

Auch haben will !!!

Ich glaube bei mir gibts am WE auch Burger.


Gruß Jens
 
Sehr schön !

Nachher geht es auch los mit Burger bauen!:happa:
 
Früh krümmt sich , was ein Häkchen werden will. Klasse Aktion mit dem Nachwuchsgriller. Man kann gar nicht früh genug beginnen, die Griller von Morgen ausbilden. Solche Burger halten den Jungen bestimmt vom Schachtelwirt fern, wenn die so gut schmecken wie sie aussehen.
 
Wahnsinn - wir starten morgen erst.
Aber zum Frühstück könnt' ich mir die Burger auch gut vorstellen.

Ich find's ja klasse, dass man bei den Patties sieht, von welchem Rind sie stammen :pfeif:

Gruss,
Frank
 
Sauber geburgert mit dem Grillspatel :lol:

:prost:
 
Weiße Rinder machen schöne Burger..Belegt mit dem Wesentlichen :thumb2:
Sieht gut aus und hat bestimmt geschmeckt :happa:

Heut noch nich,
aber morgen, morgen gibt es Burger :kugel:
 
Was ich beim ersten Mal überscrollt habe, ist das Bierbild.
1A kann ich da nur sagen. Genau mein Geschmack :saufen:
 
Moin Admin,

schöne Burger :thumb2:

Und ein noch besserer Name :lol:

:prost:
 
Sehr Schön !! :messer:

Gruß Matthias
 
Lecker! allein schon vom Namen her sollte der bei der Cheese and Burger Society aufgenommen werden.. man stelle sich nur die Stimme von dem Sprecher vor wenn er " The infamous Charolais Sextuple Cheese-Bitch" sagt :)

:lach:
 
:gefälltmir:

Besonders das Bild mit Miniadmin :mwelcome:
Glückliche Kinderaugen kann man nicht genug sehen...
 
Ich habe zwar gerade Sauerbraten mit Klößen gegessen, aber so ne Cheese Bitch ginge jetzt noch rein :happa: :sabber:
 
Zurück
Oben Unten