• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] 4 promille burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
3 burger in 9 stunden :D es war ein verdammt witziger abend.

K1600_IMG_2448.jpg


K1600_IMG_2467.jpg


K1600_IMG_2469.jpg


K1600_IMG_2472.jpg


K1600_IMG_2476.jpg


K1600_IMG_2480.jpg


K1600_IMG_2482.jpg


K1600_IMG_2484.jpg


K1600_IMG_2489.jpg


K1600_IMG_2494.jpg


K1600_IMG_2496.jpg


K1600_IMG_2497.jpg


K1600_IMG_2499.jpg


K1600_IMG_2501.jpg


K1600_IMG_2502.jpg


K1600_IMG_2503.jpg


K1600_IMG_2507.jpg


K1600_IMG_2508.jpg


K1600_IMG_2512.jpg


K1600_IMG_2514.jpg
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Coole Partybilder. Der Burger auf dem viertletzten Bild war aber noch sehr roh oder? :)

Gruß Baschdi
 

namo

Bundesgrillminister
Will ja kein spielverderber sein aber ich hab mal gehört das Hackfleisch nicht roh verzehrt werden sollte.

Oder ist das nonsens?

mfg tobi
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Sieht nach ner geilen Party aus.
Und dann noch garnierte Mettbrötchen dazu :evil:
:ballballa:
Gruß
Tom
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wenn man weiß woher es ist und wann es gewolft wurde und das es frisch ist, sehe ich da kein Problem.

Aldi und Lidl Hackfleisch würde ich jetzt nicht unbedingt roh essen. Wenn das Stück Fleisch aber beim Metzger frisch gewolft wurde und man das vielleicht sogar noch gesehen hat, warum nicht?
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
ich mag lieber 0 Promille Burger,nicht verwackelte Bilder und richtig gebratene Patties :pfeif: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Cranker Scheiß...... :lol::lol:

Schöne Party.... und wenn das Beef wirklich frisch und gut ist,
dann ist mir medium lieber als durch.


Nur trinkt ihr sehr komische Sachen.....:zuck:
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
......schon wieder wach? Wenigsten hat es Spass gemacht, und darum geht's ja wohl.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nette Burger Party!:gratuliere:



Aber wer ein Kasten neues Ratsherrn Bier im Hause hat, da kann ja nichts gescheites raus kommen!:undweg:

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

buersty

Grillkönig
Klasse Alex,

da geht noch was, - oder? :hmmmm:

Weiter so :gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Gruß
buersty
 
Oben Unten