• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] blucey in the sky

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hi

heut abend gab es nochmal nen kleinen cheeseburger :) Die Fotos hab ich mit einem kleinen Studio Blitz gemacht.

K1600_IMG_2558.jpg


K1600_IMG_2560.jpg


K1600_IMG_2561.jpg


K1600_IMG_2562.jpg


K1600_IMG_2563.jpg


K1600_IMG_2565.jpg


K1600_IMG_2571.jpg


K1600_IMG_2575.jpg


K1600_IMG_2576.jpg


K1600_IMG_2577.jpg


K1600_IMG_2578.jpg


K1600_IMG_2579.jpg


K1600_IMG_2581.jpg


K1600_IMG_2583.jpg


K1600_IMG_2586.jpg


K1600_IMG_2588.jpg


K1600_IMG_2589.jpg


K1600_IMG_2590.jpg


K1600_IMG_2592.jpg


K1600_IMG_2593.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

Kurti71

Fleischzerleger
Sehr schöne Bilder!
Mit welcher Kamera und mit welchen Blitz hast du fotografiert?

Der Burger sieht echt spitze aus!


All Season Griller!

Gesendet mit Tapatalk
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder!
Mit welcher Kamera und mit welchen Blitz hast du fotografiert?

Der Burger sieht echt spitze aus!


All Season Griller!

Gesendet mit Tapatalk

Danke

alle Fotos sind mit einer 1000d oder 7d von canon gemacht. Meißt habe ich das "kit objektiv" 18-55mm für meine beiträge genutzt. Vor 2 Monaten habe ich mir noch 2 kleine Studio Blitze gekauft. Hatte sie bislang aber noch nicht richtig benutzt.

PhotaREX GY-150 Studioblitz Set 2 x 150Ws + Blitzauslöser + Leuchtenstative | eBay
 

Kurti71

Fleischzerleger
Das ist ja interessant. Genau diese Studioblitze habe ich auch und ich fotografiere ebenfalls mit der Canon 7D.

Leider habe ich auch noch nicht viel damit experimentieren koennen. Die Blitze sind ja bei -10 Grad Außentemperatur nicht so eben neben dem Grill oder spontan in der Kueche aufgebaut.

Ich habe mir perfekte Bilder leichter vorgestellt, wie siehst Du das?

LG
Kurti
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
stark! Die 7d ist schon ein geiles Teil.

Draussen hab ich den Blitz noch nicht genutzt. Ich denke dann lassen meine Nachbarn mich auch einliefern :D In der Küche hab ich heut nur einen Blitz benutzt. Da die Blitze schon zusammengebaut waren ging es eigentlich ziemlich schnell. Stecker rein, höhe einstellen und los gehts.

Ohne zu Blitzen und bei Kunstlicht hab ich auch somanchesmal meine probleme schöne Fotos zu machen.

Ich denke den Blitz werd ich in Zukunft öfters mal rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
schöner Burger :thumb2:
 

Kurti71

Fleischzerleger
Das Problem beim Grillen ist ja der "Hunger"!!!

Wenn sich das Grillgut in Richtung idealer Kerntemperatur bewegt, dann fehlt mir die Muße noch
perfekte Bilder zu schießen.
Hinzu kommt die Herausforderung, dass alles möglichst "heiß" serviert wird...

Nicht so einfach :-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Bilder - Klasse Burger - Perfekt !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Oben Unten