• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Champions League oder "der alles muss weg Burger"

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend war wieder Fuppes ( ein Wahnsinnsspiel!!)

Wie immer sollte es vorher einen Burger geben. S'Nachbarsche und ich hatten keine Patties mehr... Also schaute jeder in seinen Kühlschrank...

Erstmal Zwiebeln auf die Gussplatte

ImageUploadedByTapatalk1361346663.779892.jpg


Dann Bratwürstchen und Pulled Pork auf den Grill, Buns aufwärmen
ImageUploadedByTapatalk1361346693.797089.jpg


Dann wurde gebaut:

Bun
MSB Sauce
Salat
geröstete Zwiebel
Bratwurst
Pulled Pork
Käse
Honig-Chipotle BBQ Sauce
Bun-Top


Fertig! Was ein Hammer!
ImageUploadedByTapatalk1361346710.294122.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361346726.046996.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

aNx

Grillkönig
Zum Burger: Sehr sehr geil! Falls mir am WE das Hack ausgeht, werde ich nochmal hier reinschauen, könnte man auch mal machen :D


Zum Spiel: War so durchwachsen ;) Entweder die beim FCB spendieren dem Neuer mal nen Lehrgang zum Thema "Strafraumbeherrschung" oder
ihm trichtert mal einer ein, dass er auf der Line bleiben soll. Bei hohen Bällen in den Strafraum ist der gute meist ziemlich stümperhaft.
 

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
so muss das :)... tolle Resteverwertung...

Sieg !!!!!!!!!!!!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Jörn,

sla.jpg


Ja, da würde ich gerne mal reinbeißen.

Gruß
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.
Pulled Pork mach ich auch immer mit ein paar Zwiebeln zusammen nochmal heiß. Das schmeckt genial..

Gruß
 

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Würstchen brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber der Rest ist Top!
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Brutal.....

mir zuviel...

aber lecker war's bestimmt trotzdem

DerHoss
 
Oben Unten