• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Convenience Burger

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

zum Auftakt gab es bei mir einen Burger fast ganz aus Fertigprodukten.
Die einzige Ausnahme ist die BBQ-Sauce nach Master Sir Buana.


01_Zutaten.jpg


02_Auf_dem_Grill.jpg


03_Bacon_Detail.jpg


04_mit_Cheddar_belegt.jpg


05_Baguette-Brötchen.jpg


06_der_Bausatz.jpg


07_Unterteil_mit_Hamburger-Sauce.jpg


08_Burger_mit_Käse.jpg


09_BBQ-Sauce_nach_MSB_und_Bacon.jpg


10_Röstzwiebeln.jpg


11_fertig.jpg


12_Seitenansicht.jpg


13_Anbiss.jpg



:prost:
 

Anhänge

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. :thumb2:
 

BraunerBuddha

c2310
5+ Jahre im GSV
Torsten wo gibts die Blockhouse Burger zu kaufen ?
Ich möchte die Teile mal probieren, gibt aber bei mir nirgends.
 

yommt

Metzger
5+ Jahre im GSV
Come on.... Da geht aber mehr....
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Netto no
Edeka no
Bayernland Südlich
Ich hab die heut im Nettoprospekt für nächste Woche gesehen. Packung mit 4x125g für 3,99€. Ich komm auch aus Bayern. Unterfranken halt. Ich hol mir die auch mal zum probieren.

Gruß Baschdi
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Torsten,

schöner "fertig" Burger!

Die Burgerpattys habe ich bis jetzt noch nicht probiert, ich habe immer das Pech das da immer Knubbel drin sind. Hatte ich bei den Metroburgern:thumbdown:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Ich find´s vollkommen OK und die Block-House-Paddies habe ich heute auch genutzt.

Wenn es schmeckt ist der Rest doch fast egal... :anstoßen:
 
OP
OP
chili-sten

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Erwin,

Die Burgerpattys habe ich bis jetzt noch nicht probiert, ich habe immer das Pech das da immer Knubbel drin sind. Hatte ich bei den Metroburgern:thumbdown:
die Blockhouse-Patties sind klasse. Die verwende ich schon seit Jahren, da gibt es keine Knorpel.

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Noch schlimmer als solche Brötchen zum Burger sind nur diese unsäglichen Fertig-Röstzwiebeln.

:runaway:

:prost:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Geht zur Not auch mal. Manchmal muss Convenience auch sein.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Solange der nicht aus der Mikrowelle war :wegrenn:

Nee, im Ernst Torsten ... das passt schon!

@Herbert:

real oder rewe schon probiert?

:prost:
 
Oben Unten