• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Convenience Burger

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

zum Auftakt gab es bei mir einen Burger fast ganz aus Fertigprodukten.
Die einzige Ausnahme ist die BBQ-Sauce nach Master Sir Buana.


01_Zutaten.jpg


02_Auf_dem_Grill.jpg


03_Bacon_Detail.jpg


04_mit_Cheddar_belegt.jpg


05_Baguette-Brötchen.jpg


06_der_Bausatz.jpg


07_Unterteil_mit_Hamburger-Sauce.jpg


08_Burger_mit_Käse.jpg


09_BBQ-Sauce_nach_MSB_und_Bacon.jpg


10_Röstzwiebeln.jpg


11_fertig.jpg


12_Seitenansicht.jpg


13_Anbiss.jpg



:prost:
 

Anhänge

  • 13_Anbiss.jpg
    13_Anbiss.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 478
  • 01_Zutaten.jpg
    01_Zutaten.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 525
  • 02_Auf_dem_Grill.jpg
    02_Auf_dem_Grill.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 488
  • 03_Bacon_Detail.jpg
    03_Bacon_Detail.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 496
  • 04_mit_Cheddar_belegt.jpg
    04_mit_Cheddar_belegt.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 485
  • 05_Baguette-Brötchen.jpg
    05_Baguette-Brötchen.jpg
    115 KB · Aufrufe: 479
  • 06_der_Bausatz.jpg
    06_der_Bausatz.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 486
  • 07_Unterteil_mit_Hamburger-Sauce.jpg
    07_Unterteil_mit_Hamburger-Sauce.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 475
  • 08_Burger_mit_Käse.jpg
    08_Burger_mit_Käse.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 486
  • 09_BBQ-Sauce_nach_MSB_und_Bacon.jpg
    09_BBQ-Sauce_nach_MSB_und_Bacon.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 591
  • 10_Röstzwiebeln.jpg
    10_Röstzwiebeln.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 465
  • 11_fertig.jpg
    11_fertig.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 470
  • 12_Seitenansicht.jpg
    12_Seitenansicht.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 473
Netto no
Edeka no
Bayernland Südlich

Ich hab die heut im Nettoprospekt für nächste Woche gesehen. Packung mit 4x125g für 3,99€. Ich komm auch aus Bayern. Unterfranken halt. Ich hol mir die auch mal zum probieren.

Gruß Baschdi
 
Moin Torsten,

schöner "fertig" Burger!

Die Burgerpattys habe ich bis jetzt noch nicht probiert, ich habe immer das Pech das da immer Knubbel drin sind. Hatte ich bei den Metroburgern:thumbdown:
 
Ich find´s vollkommen OK und die Block-House-Paddies habe ich heute auch genutzt.

Wenn es schmeckt ist der Rest doch fast egal... :anstoßen:
 
Moin Erwin,

Die Burgerpattys habe ich bis jetzt noch nicht probiert, ich habe immer das Pech das da immer Knubbel drin sind. Hatte ich bei den Metroburgern:thumbdown:

die Blockhouse-Patties sind klasse. Die verwende ich schon seit Jahren, da gibt es keine Knorpel.

:prost:
 
Noch schlimmer als solche Brötchen zum Burger sind nur diese unsäglichen Fertig-Röstzwiebeln.

:runaway:

:prost:
 
Geht zur Not auch mal. Manchmal muss Convenience auch sein.

:prost:
 
Solange der nicht aus der Mikrowelle war :wegrenn:

Nee, im Ernst Torsten ... das passt schon!

@Herbert:

real oder rewe schon probiert?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten