• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Dry aged Beef Burger mit Balsamico-Honig Champignons

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

zu meiner Weihnachtsbestellung bei der Metzgerei Kiesinger hatten mit die Jungs 500 Gramm Dry aged Abschnitte beigepackt.

Fleisch.png


Also die KitchenAid mit dem Fleischwolf hervorgeholt.. und gewolft..

Wolf.png


Champignons mit Honig und Balsamico-Essig

Champignons.png


Einfach nur hammer!

Fertige cha.png


Burger auf den Grill... FIRE ON!!

Fire.png


Ein unfassbarer Geschmack! Dry aged Burger rocken!

Fertiger Burger.png


So und hier die Videos in 2D und 3D.

U-BBQ Folge 50: Dry aged Beef Burger mit Balsamico Pilzen (2D Version) - YouTube

U-BBQ Folge 50: Dry aged Beef Burger mit Balsamico Pilzen (3D Version) SBS Full Screen - YouTube

Gruß

Jörn
 

Anhänge

  • Fleisch.png
    Fleisch.png
    183,2 KB · Aufrufe: 1.431
  • Wolf.png
    Wolf.png
    195,8 KB · Aufrufe: 1.432
  • Champignons.png
    Champignons.png
    178,9 KB · Aufrufe: 1.435
  • Fertige cha.png
    Fertige cha.png
    199,8 KB · Aufrufe: 1.413
  • Fire.png
    Fire.png
    187,4 KB · Aufrufe: 1.401
  • Fertiger Burger.png
    Fertiger Burger.png
    188,4 KB · Aufrufe: 1.576
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut sehr gut aus, das mit den Champignons wird nachgemacht...:thumb2:
 
Dry aged Beef Burger mit Balsamico-Honig Champignons

Der Fleischgeschmack war wirklich sensationell. Wer die Möglichkeit hat, sollte beim Dry Aged Metzger nach Abschnitten fragen.
 
Sehr geil, Burger werden wir demnächst auf jeden Fall auch wieder machen.
Beim Chili Dreh habe ich ein Stück so probiert, war echt lecker ;)
 
Sieht sehr lecker aus,nur was ich mir nicht vorstellen kann ,das Balsamico und Pilze zusammen passen. Wird aber auch mal ausprobiert. Die to do Liste wird auch immer länger:grin:
 
@napado: probier's aus. du wirst überrascht sein. Am besten heißt in tupperschüsseln abfüllen und eine Nacht durchziehen lassen.

Gruß

Jörn
 
Keine Sorge, es wird auf jedenfall probiert:grin:

Und danke für den Tip
 
Balsamico und Pilze sind der Hammer! Ich habe das schon mal als Beilage zu Filetsteaks gemacht.

herzlichen Glückwunsch zum 50. Video.

Eigentlich steh ich gar nicht so auf Filme in 3D, aber du machst das echt gut. Ich sitze hier mit knurrendem Magen vor der Glotze und versuche mir den Burger von deinem Teller zu mopsen. Mach weiter so!

Grüße aus Marburg

Hagie
 
Danke fürs Lob :)

und das mit dem 3D.. naja.. ist ne Spielerei... aber.. die hat sonst KEINER :)

Gruß

Jörn
 
Ich habe heute abend die Champignons ausprobiert, sind echt der Hammer.

Glueckwunsch zum 50.
 
Hallo Jörn,
ganz großes Kino, dass Du da bereitest.
Und Glückwunsch zum 50. Film
Tolle Vorlagen zum Nachmachen.
Roland
 
DAS ist meine Kragenweite!

DerHoss
 
Sag mal Jörn, bist du zufrieden mit dem KitchenAid Wolfaufsatz?
Wir überlegen schon länger daran, wollen aber ungern das Geld in die Tonne drücken...

Gruß,
Sascha
 
Hi,

ich bin nicht nur zufrieden, ich bin hoch zufrieden. Das war jetzt die grobe Scheibe und das Fleisch war super gewolft. Habe es nur 2x durchlaufen lassen, weil ich beim ersten mal die Cam vergessen hatte einzuschalten.

Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Wolf in die Knie geht und hatte das Fleisch leicht angefrostet... Ging super!

Ich kann den Wolfaufsatz empfehlen.

Gruß

Jörn
 
Also eine klare Kaufempfehlung ;-)

Da ich mir bei dir ja schon den Fleischkauf bei Kiesinger abgucke (bin Di-Mi in Tübingen, da wird eingekauft ^^), werde ich deinem Urteil vertrauen schenken und das Ding kaufen :-D

Danke
 
Zurück
Oben Unten