• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] ... es wird Zeit 22.2. - 24.2.2013

Da simmer dabei... Dat is prima...

Freue mich schon.

Gruß

Jörn
 
Ich bin dabei, den passenden Burger habe ich soeben ausgesucht!

:kugel:
 
Ich hab so lang keine Burger mehr gegrillt,

warscheinlich wirds nen Frikadellenbrötchen:ballballa:


Ach ich versuch es einfach, dabei! :prost:
 
:kugel:
Ich habe einen q120 mit über 50% Rabatt gekauft, darf ich trotzdem mitmachen ?

habe mir einen OT57 deluxe mit 23% rabatt gekauft - ich bin dabei, wenn ich darf?!

edit sagt: die bild macht auch mit!

EDIT: Die Dame auf dem Bild mag keine Burger und du hast dafür kein Urheberrecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich auch dabei. (Ich bekomm irgendwann zwischen heute und dem 23.2 Nachwuchs) Falls es nicht klappt dann halt am nächsten Burger-Wochenende.

Gruß Baschdi
 
Hab noch ein American Beef Rib Eye eingefroren, das weg muss...

Bin also auch dabei !:grin:

Gruß Matthias
 
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich auch dabei. (Ich bekomm irgendwann zwischen heute und dem 23.2 Nachwuchs) Falls es nicht klappt dann halt am nächsten Burger-Wochenende.

Gruß Baschdi

Mhmm schwierige Entscheidung! :hmmmm:
Da muss man Prioritäten setzen!
:bilder:

Ich bin dabei, Burger waren eh geplant, da ich mit ein paar Kollegen zum 28.02. gekündigt habe und alle in der Woche 18-22. ihren letzten Arbeitstag haben!

Erstes Wochenende in Freiheit!!!
Die endet leider aber auch schon wieder am 01.03 :thumbdown:
 
Also Jürgen :hmmmm: und des in der Fastenzeit :camouflage:.

Da müss ma erst mal überlegen, was uns dazu einfällt. Scheene Griass nach Rengschburg-Nord :prost:
 
Gestern ja 2 neue Burger-Bücher bestellt, da kommt dieses WE gerade recht.

Mal schauen was es daraus geben wird :anstoßen:
 
Ich bin natürlich dabei, Wuki hat sich zur Geburtagsfeier an dem WE eh Burger gewünscht. :thumb2:


Gruß Dirk
 
Mist...:-(

Wäre dabei gewesen, aber wir fahren am 22. nach Ischgl, ein wenig Ski laufen :thumb1:

Hätte aber so gern mal wieder meinen Ritter Fleischwolf eingesetzt (gekauft im letzten Jahr, nachdem ich hier beim Burger WE angefixt wurde..).

Besten Gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten