• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] ... es wird Zeit 22.2. - 24.2.2013

Juhuu Burger!!!
Bin "höchstwahrscheinlich" dabei. Wuki hat zwar am 20. Termin :thumb1:. Aber ich denke mal das klappt schon.

Burger weis ich auch schon und Bier sowieso!

Gruss Mike
 
Ich esse momentan, bzw. seit drei Monaten keine Kohlenhydrate. Aber ich
werde mir etwas einfallen lassne und Spezial-Burger bauen.

:prost:
 
Falls ich bis dort wieder genesen bin und alle Riech- und Geschmacksknospen wieder ihren Dienst tun.... ;)

LG, BBQQ
 
Ich esse momentan, bzw. seit drei Monaten keine Kohlenhydrate. Aber ich
werde mir etwas einfallen lassne und Spezial-Burger bauen.

:prost:

Hallo Wittigriller,
ich verzichte seit 6 Wochen möglichst auf Kohlehydrate und bin schon am überlegen, wie sich da ein Burger bauen lässt. :hmmmm:

Bin echt schon gespannt auf deine Variante.

Viel Erfolg und viel Spaß :Maß:

Grillkeks :keks:
 
Hallo Wittigriller,
ich verzichte seit 6 Wochen möglichst auf Kohlehydrate und bin schon am überlegen, wie sich da ein Burger bauen lässt. :hmmmm:

Bin echt schon gespannt auf deine Variante.

Viel Erfolg und viel Spaß :Maß:

Grillkeks :keks:

Kohlehydrate sind doch sooo lecker ;-)

Ich hol noch schnell Scheiblettenkäse und Blockhouse Patties, dann köma anfangen :evil:

Doc :seppl:
 
Ich esse momentan, bzw. seit drei Monaten keine Kohlenhydrate. Aber ich
werde mir etwas einfallen lassne und Spezial-Burger bauen.

:prost:

Bei "Die Kuh die lacht" kann man sich den Burger auch in Salatblätter einwickeln lassen. Vielleicht ist das ja eine Alternative ... bevor Du aussetzen musst.
 
Ich hatte zwar mein persönliches Burger Wochenende schon aber Burger gehen ja immer,wenn ich nicht arbeiten muss werde ich mir was einfallen lassen.:-D
 
Da am Freitag endlich meine Burgerpresse kommt kann ich endlich mitmachen
 
An dem Wochenende bin ich im Saarland, also nix mit Burger

:prost:

Ich denke ich spreche im Namen der meisten hier, wenn ich sage: Sehr Schade! Deine Kreationen gehören hier immer mit zu den besten!

Ich werde wohl Samstag mit 3-4 Jungs bei mir diverse Burger grillen und versuchen diese auch einigermaßen ins Bild zu setzen, sprich mich hier zu beteiligen! Also bis dann!
 
Jo, hab schon länger Bock auf Burger... Also auch dabei!!
 
Bin gerade am Einkaufsliste schreiben.

In der Planung ist ein 3-Gänge-Menue.

Vorspeise:
Burger

Hauptgang:
Burger

Dessert:
Burger

Mehr wird noch nicht verraten.

Bin gespannt, ob unser Konstruktionsmechaniker MuhKuhMuh mitmacht, und was er diesmal geniales raushaut.

Gruß & dabei
buersty
 
Hi Folks,

stockman ist dabei und hat sich auch schon was einfallen lassen. :ballballa:.

Vorher muss er nur noch den GaSi umbauen...und los gehts :-)


Greetz stockman
 
von mir ein definitives "YEEEEESSSSSSSS"
 
Zurück
Oben Unten