• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] ... es wird Zeit 22.2. - 24.2.2013

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo an alle Spitzensporter :lol:

... es wird doch wieder Zeit für unser legendäres Burger-Wochenende.

Wer ist alles wieder dubai? :D

:prost:
 
ach ich glaub da mach ich mal mit

ein wenig Hochrippe wird der MmV schon haben und diesmal schneide ich von Hand....

okay lange Rede ....


DUBAI

Gruß
Michael
 
Habe mich gerade total gefreut. Hatte April nich Februar gelesen. Also.4 nicht .2

Aber ich versuche auch im Februar dabei zu sein. Habe jetzt ja auch meinen OTP. Also müssen mal langsam Bilder kommen.
 
Hieeeeer ebenso dabei. Bin schon am tüfteln welche Komposition es werden wird.
 
Habe mich gerade total gefreut. Hatte April nich Februar gelesen. Also.4 nicht .2

Aber ich versuche auch im Februar dabei zu sein. Habe jetzt ja auch meinen OTP. Also müssen mal langsam Bilder kommen.

Hast du im Februar keine Saison? :D

:muhahaha:
 
Ich habe einen q120 mit über 50% Rabatt gekauft, darf ich trotzdem mitmachen ?
 
Geht ja gefühlt Schlag auf Schlag momentan ::mithumb3::

Ist eng an dem Wochenende, aber mal schauen was sich machen lässt ::migrübeln::
 
Ich mache mit,

morgen gibt's Webers Burger von den Amazonen. Bis zum Termin habe ich bestimmt auch einen Fleischwolf!

Freue mich schon

Big Jova
 
Zurück
Oben Unten