• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Honky Tonk und Highwayman

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal wieder Burger aus der Cheese & Burger Society nachgebaut, den Honky Tonk und den Highwayman.

Erstmal aus Rindernacken, Salz und Pfeffer ein paar Patties basteln. Als Presse diente der Deckel einer CD-Spindel.
PICT2357.JPG

PICT2360.JPG

PICT2361.JPG


Als nächstes hab ich Brötchen gebacken. Den Teig hab ich einfach mal improvisiert. Enthalten waren Mehl, Wasser, Hefe, Joghurt, Eier, Salz und Zucker.
PICT2362.JPG

PICT2363.JPG

PICT2364.JPG

PICT2367.JPG

PICT2371.JPG


Ich glaube, die restlichen Bilder sind selbsterklärend.
PICT2374.JPG

PICT2377.JPG

PICT2381.JPG

PICT2384.JPG

PICT2385.JPG

PICT2388.JPG

PICT2389.JPG

PICT2392.JPG

PICT2393.JPG

PICT2394.JPG

PICT2395.JPG

PICT2396.JPG

PICT2399.JPG

PICT2401.JPG

PICT2402.JPG

PICT2403.JPG

PICT2404.JPG

PICT2405.JPG


Beide Burger waren sehr lecker, wobei mir der Honky Tonk (der mit dem Sesambrötchen) etwas besser geschmeckt hat.
 

Anhänge

SmokeyRooster

Vegetarier
Die sind Dir aber beide sehr gelungen. Man merkt dass dahinter eher Slow Food als Fast Food steckt, so schnell die Dinger auch verputzt sind!
Egal wieviel Arbeit auch dahinter steckt, den Bildern nach zu urteilen hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
:gratuliere:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das sieht richtig genial aus.

Besonders die Zwiebelringe :woot:

:prost:
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Geniale sache, sehr gut gefallen mir auch die Zwiebelringe.
Saubere arbeit
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

sehr schöne Burger gebastelt :top:

:prost:
 
Oben Unten