• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Maroc meets France Burger

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,
weil GöGa auf Arbeit ist(Ihr kennt ja das Gebet eines Mannes;-) ) starteten WuGi und ich zur Verburgerung Teil 2 anlässlich des GSV Burger We´s.

Hier der ultimative Maroc meets France Burger:

Der Pattie besteht aus feinsten Merguez des mdv. Als weitere Zutaten habe ich gewählt:
scharfe Sauce nach WuGi Art,Zwiebel-Knoblauch-Champignontopping,Lollo Rosso und ganz wichtig Schafskäse in Scheiben.

Die Creation war wirklich klasse....machen wir auf jeden Fall wieder. Der scharfe Lammgeschmack der Merguez gepaart mit Schafskäse und Knoblau-Zwiebel...einfach geil.:mosh::mosh:

Und nun die Bilder....diesmal auch scharf :pfeif:

DSCI0744.JPG


DSCI0745.JPG


DSCI0746.JPG


DSCI0751.JPG


DSCI0755.JPG


DSCI0758.JPG


DSCI0759.JPG


DSCI0763.JPG


DSCI0770.JPG


DSCI0773.JPG


DSCI0775.JPG


DSCI0777.JPG


Greetz stockman
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut ja ganz toll aus - und hat sicher so geschmeckt

Rudi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So einen hätt ich auch gern gegessen !:messer:

Gruß Matthias
 
Oben Unten