• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] - Salsiccia Burger

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
So, dann will ich auch mal meine Kreationen zum besten geben...
Eins mal vorab, ich konnte mich nicht entscheiden und hab' gleich vier verschiedene Burger gemacht, die folgen dann alle noch...

- Für den Salsiccia Burger hatte ich noch eine gefrorene Salsiccia im Freezer,
von der ich das Brät zum Patty geformt habe.

- Dazu gab es selbstgemachte Ciabatta-Brötchen

-Als Käse kam "Scamorza" geräucherte Mozarella drauf...

- Dann noch eine angegrillte Scheibe Fenchel und klein geschnittene schwarze Oliven, Kapern und Piri Piri....

DSCN3175.JPG


DSCN3187.JPG


DSCN3188.JPG


DSCN3189.JPG


DSCN3198.JPG


DSCN3201.JPG


DSCN3203.JPG


DSCN3204.JPG


DSCN3207.JPG


Fertig, keine Sosse, das Fleisch war schön saftig, trotzdem ausbaufähig...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rustikales Teil. Sehr kreativ
 

Optimum

Veganer
Edles Teil.
Wie schmeckt der gegrillte Fenchel?
Ist das nicht zu intensiv aufm Burger?
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: [GSV-Burger-Wochenende VI] - Salsiccia Burger

Danke!
Du, da bei der Salsiccia ja auch Fenchel als Gewürz drin ist, hat sich das super ergänzt.
Salat oder ähnliches wäre da komplett untergegangen....

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hammergeile Idee mit dem Salsiccia Burger !:respekt:

Hätt ich auch gerne probiert.:messer:

Gruß Matthias
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....meinen Glückwunsch,. so Kreative Teile finde ich ja Super. Der kommt in jedem Fall auf meine Watchlist!
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke Danke Danke!

war eine Spontane Idee, aber ich werd' das Rezept auf jeden Fall verbessern und mal häufiger Salsiccia-Burger machen...

Vor allem wenn es mal wieder abends länger Hell ist, dann hat man alles besser im Überblick... Im dunklen musste ich teilweise mein Zeug zusammensuchen...:ballballa:
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:worthy: geile Idee! aber wo zum :evil: bekommst du in d.land ne echte Salsiccia her???Die habe ich auf Sizilien kennen und lieben gelernt...
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: [GSV-Burger-Wochenende VI] - Salsiccia Burger

Bei uns gibt es die in der Metro.....die sind nicht schlecht
aber an die von Mama kommen die sicher ned ran
Klasse gemacht.....:grill:
Vor allem gibt es einen unterschied zwischen der Sizilianischen und der Kalabresischen Salsiccia.
in Kalabrien wird viel mehr Paprika verwendet.
In der Metro bekommt man meistens Sizilianische Salsiccia.

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin TuttoFumo,

sehr schön :thumb2:

Deinen Salsiccia Burger hätte ich sehr gerne probiert :happa:

:prost:
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gut das manchen die Ideen nie ausgehen - super gemacht

Rudi
 
Oben Unten