• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Skrei-Garnelen-Burger

Hallo Boehmy,

hut ab - mein lieber Herr Gesangsverein. hier wird aber aufgefahren. Großes Kino. Fisch geht immer. ...................... aber wo war das "Spezial"???
:prost:
Gruß
Michael

Spezial musste durch den Weißwein weichen
 
Sehr interessant, werde ich beobachten allein schon wegen der Habi :balulicht:

Das wundert mich wirklich. Als ich das Teil geschnippelt habe, und zum Test die Messerspitze ableckte.... Kahm gleich der dampfhammer und ich dachte ups das wird heftig. Aber nix, fast keine Schärfe?????? für meinen Geschmack hätte es schon noch Bissal wumps sein dürfen.
Warum ist das so? Beim schnippeln ziehst dir die Schuhe aus und im essen geht sie unter ????
 
Moin Andi.:wl moin:

Das ist doch mal ein allerfeinster Burger.:thumb1:
 
Das ist ja super-Burger. Ich bin ja kein Fan von Burgern, aber der gefällt mir sehr. Hätt ich auch gern probiert.
 
Zurück
Oben Unten