• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] - Ted Reader´s "In-N-Out-Burger-With-Special-Sauce"

G

Gast-lgYQr

Guest
Hallo Sportsfreunde,

mein erster Beitrag zum GSV-BWE sollte diesmal der "In-N-Out-Burger-With-Special-Sauce" aus Ted Reader´s Buch werden. Nachdem ja die beiden letzten im Oktober gefloppt haben muss es ja irgendwann mal klappen und ich kann jetzt schon sagen es war ein guter Burger :thumb1:

Vorab muss ich sagen dass ich ein paar kleine Änderungen aus Faulheit vorgenommen habe:
-Ich habe fertige Block-House-Paddies verwendet da er eh nur das Hackfleisch ohne Würzmischung verwendet
- ich habe anstatt Eisbergsalat grünen Salat genommen da ich den lieber habe auf einem Burger
- und ich habe ein normales Brötchen genommen weil ich die fertigen Burger-Buns absolut nicht mehr mag. Und selbst welche zu backen hatte ich weder die Zeit noch die Lust.

Aber jetzt mal los mit den Bildern vom Nachbau:

Das Rezept
P1010375.jpg


Zutaten für den Burger, in der Tasse habe ich die zu schmelzende Butter
P1010369.jpg


Zutaten der Special-Sauce
P1010370.jpg


alles in einen Topf
P1010372.jpg


und vermischen
P1010374.jpg


Dann ging´s an das Sportgerät. Da ich heute ja Faul bin habe ich den Q320 von meinem Freund Olli genommen, der steht noch hier :sonne:
Auflegen
P1010377.jpg


Drehen
P1010379.jpg


das isser, sieht echt gut aus...
P1010380.jpg


gleich fertig
P1010381.jpg


Käse drauf
P1010384.jpg


in der Zwischenzeit die Butter auf dem Brötchen "verteilen"
P1010386.jpg


anrösten
P1010387.jpg


naja, sollte etwas anders aussehen...
P1010388.jpg


und Belegen, vorher das Paddy noch mit S&P würzen!!! (habe ich vergessen und noch nachgeholt...)
P1010389.jpg


Zwiebeln und Sauce druff
P1010391.jpg


Und so sieht er dann aus
P1010392.jpg


P1010393.jpg


Echt ein schneller und guter Burger, die Sauce ist noch etwas ausbaufähig. Wirklich nicht schlecht, allerdings hat es noch etwas an "Pfiff" bzw. Würze gefehlt.
Aber das kann man ja noch nachholen und den Burger Ausbauen. Den nächsten werde ich mal mit noch etwas Ketchup, Senf und etwas mehr Pfeffer pimpen. Dann kann das echt ein richtig guter Burger werden.

Das war es ersteinmal, viel Spaß beim Burger-WE und hoffe es hat schon mal gefallen.

:2prost:
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Schönes Ding!! Gefällt mir
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Burger!

Die Sauce kann man auch mit French oder Tousend Island Dressing anstatt des Ketchup machen, dann wird es eine Big Mäc Sauce!!
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: [GSV-Burger-Wochenende VI] - Ted Reader´s "In-N-Out-Burger-With-Special-Sauce"

Goil!
Ich liebe In-N-Out! :cool:

Muss mal gucken, wo man green Relish bekommt. Dann wird nachgebaut.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich nehm auch einen !:sabber:

Gruß Matthias
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
bo ey.....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jepp, der passt!!!

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mark,

den hätte ich sofort genommen :happa:

:prost:
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauberes Teil. Würde ich auch gerne vespern:sabber:
Und wie ich sehe hast du dein Relish gefunden, freut mich ;)

:prost:

Gruß
Dustin
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Sauberes Teil. Würde ich auch gerne vespern:sabber:
Und wie ich sehe hast du dein Relish gefunden, freut mich ;)

:prost:

Gruß
Dustin
Hi Dustin,

ja, habe im Kaufland nichts gefunden und im Rewe dann das Gurken-Relish.
Ein eigenes zubereiten nach einem Rezept wäre, bei der zu geringen Masse die benötigt wurde, zu aufwendig gewesen.

Denke das hat schon gepasst :anstoßen:
 
Oben Unten