• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] The Big Bagel

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich dachte mir was Mc.... kann das kann ich schon lange.

Ich habe den Big Bagel in zwei verschiedenen Varianten zubereitet, einmal für GöGa mit einem normalen Bagel und einmal für mich mit einem Jalapenobagel.

Das Hack wurde zu ca. 130g Paddies gerformt, gewürzt mit S&P.

Die Bagel wurden kurz angeröstet und mit Ruccola & Feldsalt, sowie Zwiebeln belegt, hinzu kam noch BBQ- Sauce, Mayo und Knoblauchsoße.

Die Paddies waren 3min pro Seite auf dem Rost und danach noch 2min zum Überbacken mit Cheddar.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


Als Beilage gab es gegrillte Paprika, Aubergine und Bohnen im Speckmantel.

Legger wars und gibts bestimmt bald wieder.....

Gruß Broiler83
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 386
  • 2.JPG
    2.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 385
  • 3.JPG
    3.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 396
  • 4.JPG
    4.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 379
  • 5.JPG
    5.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 375
  • 6.JPG
    6.JPG
    125 KB · Aufrufe: 394
  • 7.JPG
    7.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 405
  • 8.JPG
    8.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 418
  • 9.JPG
    9.JPG
    120 KB · Aufrufe: 392
  • 10.JPG
    10.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 422
Bei den Bildern bekomm ich schon wieder Appetit, und das obwohl ich meine Burger noch gar nicht verdaut hab...
 
Saugeil !!:respekt:

Richtig gut gefallen mir Deine Beilagen !:thumb2:

Gruß Matthias
 
AW: [ GSV-Burger-Wochenende VI] The Big Bagel

Sehr schön zubereitet und angerichtet!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Macht so richtig Lust aufs Abendessen . schaut super aus

Rudi
 
Zurück
Oben Unten