• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VII] Chili Cheese Freestyle

alex257

Veganer
So, heute kann ich als Neuling (mein erstes Themenwochenende) auch etwas zum Burger-WE beitragen. Schon seit Freitag habe ich darauf hingefiebert. Vor lauter Hektik sind es leider wenig Fotos (ganze drei Stück) geworden, denn außer GöGa und WuKi waren auch noch Freunde da, die nach Burgern schriehen :anstoßen:

Bei uns gab es einen Chili Cheese Freestyle Burger.

Zutaten:

- Buns (eigentlich nach Okra, die habe ich aber versaut, daher hat Göga schnell neue nach einem normalen Brötchen-Rezept gezaubert)
- Käse (Cheddar, für GöGa Gouda)
- Salat, Tomate, Gurke
- Chili Cheese Sauce (kräftiger Cheddar mit Sahne sowie ein paar Chilis)
- Bacon (nicht für mich, Bacon, igitt 8-))
- Guacamole
- Ketchup und Majo

Erstmal den Bacon auf dem Seitenkocher kross anbraten:

bacon.jpg


Pattys grillen und Käse drauf (das helle ist der Gouda):

pattys.jpg


Und fertig ist er:

burger.jpg


Anbissbild gibt es leider keins. Irgendwie wollte die Chili Cheese Sauce fluchtartig den Burger verlassen als ich reingebissen habe - danach waren die Hände nicht mehr zum Kamerahalten geeignet :lol:

Ergebnis nachdem alle satt waren: wird definitiv wiederholt. Dann werde ich die Pattys aber bei höherer Temperatur auflegen und dann runterregeln, denn schöne Grillmarks habe ich leider nicht hinbekommen :(
 

Anhänge

  • bacon.jpg
    bacon.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 540
  • pattys.jpg
    pattys.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 546
  • burger.jpg
    burger.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 584
Zurück
Oben Unten