• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger Wochenende VII] Indoor Freestyle

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Grillsportkollegen,

bei diesen ganzen Berichten zum Burger Wochenende muss man ja irgendwann dem Gelüste nachgeben und selber aktiv werden. Also ungeplant losgelegt.

Ein paar Buns nach diesem Fladenbrot Rezept gemacht.

Buns.jpg


Der Versuch Rinderhack am Sonntag zu bekommen ging in die Hose :motz: also mussten fertige Patties verarbeitet werden. Dazu ein wenig Bacon

Bacon.jpg


Zwiebeln

Zwiebel.jpg


Nun schnell ein Burger bauen

Burger1.jpg


Käsesoße hab ich auch noch gemacht, Butter und Mehl angeschwitzt, Sahne dazu und Emmentaler Schmierkäse eingeköchelt, lecker, lecker

Burger2.jpg


So nun bin ich satt und kann mir die restlichen Bilder von euch anschauen ohne Hunger zu bekommen. Hoffe ich zumindest :D
 

Anhänge

  • Bacon.jpg
    Bacon.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 604
  • Buns.jpg
    Buns.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 1.061
  • Burger1.jpg
    Burger1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 611
  • Burger2.jpg
    Burger2.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 615
  • Zwiebel.jpg
    Zwiebel.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 585
Hehe, Jörn, hast Du gut gemacht! :thumb1:

Ich kenn' das: man sieht Bilder und bekommt plötzlich riesen Appetit auf die gezeigten Dinger. Da muss man einfach handeln - und im Zweifelsfall improvisieren.

Viele Grüße, Patrick
 
Für ungeplant losgelegt sieht der aber schon verdammt geil aus! :Respekt:
 
Zurück
Oben Unten