• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VII] - Philly Cheese Steak Burger

Fireballs

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich hatte nicht wirklich geplant am Burger Wochenende teilzunehmen, doch dann habe ich die tollen Berichte von euch gesehen :sabber:
und bei meinem BdV – Bäcker des Vertrauens – die tollen Baguette Brötchen und außerdem müssen eh mal wieder neue Patties in den Froster.

Es kam dann ein wenig anders, im Kühler habe ich noch ein Stück Rib Eye entdeckt, was liegt da näher als ein Steak Burger –
Einen Philly Chesse Steak Burger wollte ich schon immer mal machen. Also los geht’s.

Zuerst das Topping zubereiten.
Zwiebeln, Champignons und Paprika dünsten und mit S&P gewürzt.
Philly-01.jpg


Dann das Rib Eye Steak „flambieren“
Philly-02.jpg


Das Baguett vorbereiten. Als Untergrund habe ich zuerst Honig aufgetragen, dann Senf
Philly-03.jpg


und dann eine Steakhouse Sauce.
Philly-04.jpg


Das Rib Eye Steak aufschneiden
Philly-05.jpg


und das Baguette damit belegen
Philly-06.jpg


Käse drüber und wieder ab in den Grill
Philly-07.jpg


lecker
Philly-08.jpg


Das Topping drauf...
Philly-09.jpg


und Fertig.
Philly-10.jpg


Philly-11.jpg



Das war Finger lickin' good...

:prost:
 

Anhänge

  • Philly-01.jpg
    Philly-01.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 675
  • Philly-02.jpg
    Philly-02.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 678
  • Philly-03.jpg
    Philly-03.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 657
  • Philly-04.jpg
    Philly-04.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 677
  • Philly-05.jpg
    Philly-05.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 680
  • Philly-06.jpg
    Philly-06.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 665
  • Philly-07.jpg
    Philly-07.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 647
  • Philly-08.jpg
    Philly-08.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 651
  • Philly-09.jpg
    Philly-09.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 660
  • Philly-10.jpg
    Philly-10.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 652
  • Philly-11.jpg
    Philly-11.jpg
    112 KB · Aufrufe: 662
Hei, das sieht aber auch mal richtig lecker aus! Ist aber auch eine amtliche Portion. Respekt! Ist abgespeichert.

Viele Grüße, Patrick
 
Schon wieder ein toller Burger. Sieht super sus
 
Na gut, dann wollen wir das ausnahmsweise mal als Burger durchgehen lassen! :D

Phillicheese fehlt mir noch auf meiner Liste!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sehr sehr geil!! Philly hatt ich auch schon ewig nichtmehr!! Wird mal wieder Zeit
 
Klasse gemacht.

Gruß
Tom
:prost:
 
Das sieht klasse aus! :sabber:

Auch wenn das bei mir nicht unter Burger fallen würde und ich den Geschmack von Steak lieber pur genieße.
 
Tolle Grillvorführung!

::ziehharm::

Da ist die Musi drin!

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten