• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VII] Reh-Patty und Laugen-Bun -> Wildwochen-Burger XXL-6,1 kg

:o Mein lieber Freund Zaubervati,
da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Wie kommt man nur auf solchen Verrücktheiten?
Naja, die Idee ist das eine aber du hast alles auch noch perfekt umgesetzt .... Wahnsinn.
Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich fast vermuten, du hast das Reh auch noch selbst gemacht. :lach:
Das absolute Highlight des Burger-WE und für dich 10 Punkte!

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
Hi Vati,

dazu kann man nur eins sagen: TOP!
Wie wars geschmacklich? Also das Reh-Patty?

LG
Micha
 
dazu kann man nur eins sagen: TOP!
Wie wars geschmacklich? Also das Reh-Patty?
Micha

Na, wie ich schon Okraschote berichtet habe, gut nach Rehfleisch.

Bei Wild halte ich mich immer mit dem Würzen zurück, da ich durch zu starkes würzen den Eigengeschmack des
Fleisches nicht verlieren will.

Servus
:)
 
Der Mann ist der Hammer :klatschen:
 
Zurück
Oben Unten