• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VII] The Aunt Millie

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich habe mal wieder einen Burger aus der Cheese & Burger Society nachgebaut; dieses Mal die Nr. 8, The Aunt Millie.
http://www.cheeseandburger.com/auntmillie

Da mir leider die Zeit fehlte, um selber zu backen, mussten normale Mohnbrötchen vom Bäcker herhalten. Abgesehen davon, hab ich mich aber an die Vorlage gehalten.
DSC_0790.JPG
DSC_0793.JPG
DSC_0794.JPG
DSC_0795.JPG
DSC_0796.JPG

Der Burger war sehr lecker. Die Zutaten passen m.E. sehr gut zusammen. Ich bin zwar kein großer Fan von Oliven und Feta, aber in dieser Kombination passt das wirklich sehr gut. Wer also grundsätzlich schon gerne Feta und Oliven isst, sollte den Burger unbedingt mal probieren.
 

Anhänge

  • DSC_0790.JPG
    DSC_0790.JPG
    535,7 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_0793.JPG
    DSC_0793.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 380
  • DSC_0794.JPG
    DSC_0794.JPG
    402,2 KB · Aufrufe: 377
  • DSC_0795.JPG
    DSC_0795.JPG
    410 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_0796.JPG
    DSC_0796.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 377
Hallo, ein richtiger Sommerburger!

:oops:Tschuldigkeit sehe ich erst jetzt!

Ich surf noch ein Bißchen, bis die Brekkies für mein kleines PP fertig
durchgeglüht sind!
Bei uns hat's schon Null Grad!

Da wär so ein mediterranes Grillvergnügen das Richtige!
 
Zurück
Oben Unten