Hallöchen Hallöchen,
nach langer Abstinenz (Berufliche Gründe), melde ich mich mal kurz zurück - denn ich muss am Montag wieder nach Berlin und dort habe ich leider nur an der Arbeit Internetzugang momentan. Deshalb wollte ich mal das WE nutzen und mal die Chat Stats online stellen.
http://www.grillsportverein.de/irc-stats/april2007/grillsportverein.html
Viel Spaß damit
nach langer Abstinenz (Berufliche Gründe), melde ich mich mal kurz zurück - denn ich muss am Montag wieder nach Berlin und dort habe ich leider nur an der Arbeit Internetzugang momentan. Deshalb wollte ich mal das WE nutzen und mal die Chat Stats online stellen.
http://www.grillsportverein.de/irc-stats/april2007/grillsportverein.html
Viel Spaß damit
